***NEU – Modern Jazz ab 6 Jahre

Modern-Jazz für Kinder ab 6 Jahre (1. Schulklasse).

Ein Tanzstil, der durch seine mitreißende und rhythmische Musik besticht. Nach einem schwungvollen Warm-up werden im Unterricht die Grundtechniken des Jazz- und Modernen-Tanzes erlernt, die dann in einer Choreografie verarbeitet und vertieft werden. Ein kontinuierlicher Stundenaufbau mit steigendem Schwierigkeitsgrad von Stunde zu Stunde bringt Dich zu neuen Bewegungsformen und Tanzelementen.

Der Unterichtsinhalt wird kindgerecht, spielerisch vermittelt. Viele Bilder und Bewegungsspiele werden geschickt mit technischen Übungen kombiniert und bringen schon unsere “Kleinen” ganz groß zum Tanzen.

Der Kurs ist sowohl geeignet als Einzelkurs zum Training ein mal in der Woche, aber auch ein wundervoller Ergänzungskurs für Ballett oder Flamenco. So wird das Bewegungs- und Tanzrepertoire optimal aufgebaut.

Details zum Kurs:

Start: Mitte Oktober 2017

Tag: wird noch bekannt gegeben

 

Es kann an zwei kostenfreien Probestunden teilgenommen werden. Bitte hirzu UNBEDINGT vorher anmelden! Info@belladanza.de oder telefonisch: 0221-5995170.

Der Kurs findet statt ab 5 Teilnehmern.

Wir freuen uns auf die neue Modern-Jazz-Generation bei bella danza!

Kommentare sind geschlossen.