Sommerferienplan Bella Danza 2016

So ab und an lässt sich ja die Sonne blicken und dann beschleicht einen doch das Gefühl, dass über kurz oder lang die Sommerferien wieder vor der Tür stehen. Um genau zu sein starten diese am Montag, den 11.7. Also doch schon in fast einem Monat. Für uns also höchste Zeit den Ferienplan in Eure Hände zu geben.

 

 

 

 

Generell gilt:

  1. Sommerferienwoche: Tanz/Fitness/Yoga
  2. Sommerferienwoche: Fitness/Yoga
  3. Sommerferienwoche: geschlossen
  4. Sommerferienwoche: geschlossen
  5. Sommerferienwoche: Yoga
  6. Sommerferienwoche Tanz/Fitness/Yoga

Den Stundenplan haben wir jedoch für diese Wochen wie gewohnt angepasst.

Hier findet Ihr den Plan zum download: Stundenplan Sommer 2016bella danza

Wir freuen uns auf einen bewegend-kreativen Sommer mit Euch!

„Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland.“