YOGA BASIC Extended

YOGA WORKSHOP – BASICS EXTENDED

Details – Erläuterung – Ausführung

In dem zweistündigen Workshop werden wir uns mit den DETAILS beschäftigen. Ein Workshop geeignet für Yoga-Erfahrene wie Einsteiger. Es geht um die grundlegende Basis und vor allem die Vertiefung der Yoga Asanas. Diese werden erklärt und erläutert. Wir fokussieren uns in diesem Workshop vor Allem auf damit einhergehende innere Verbindung und legen die Aufmerksamkeit auf die sichere Praxis der Asanas. Mit diesem Basis-Wissen über einzelne Asanas wird es Dir gelingen, in Deinen Yoga-Stunden noch besser und sicherer zu Arbeiten und in Dein Inneres zu Gelangen.

Infos

Workshop Datum Uhrzeit
BASICS Extended Sonntag, 30.10.2016 15.00 – 17.00 Uhr

 

Konditionen:

Bella-Danza Externe: 40,- Euro

Bella-Danza Interne: 35,- Euro

Bitte bringe bequeme Kleidung mit und wenn vorhanden eine Yogamatte! (Es gibt ansonsten Leihmatten im Studio) Außerdem etwas Warmes zum Überziehen und wenn gewünscht, etwas zu Trinken. Bitte achte darauf, dass Du ca. 1 Stunde vor dem Workshop keine schwere Mahlzeit zu Dir nimmst!

Begrenzte Teilnehmerzahlt. WS finden statt ab 5 TN.

Anmeldeformulare  als Download: AnmeldungYogaBasicExtended

Kommentare sind geschlossen.