BANKERT & KAFRUSE – Sofakonzert

Jetzt gibt es was auf die Ohren. Wir freuen uns sehr am 27. Mai “Bankert & Kafruse” bei uns begrüßen zu dürfen. Bei einem gemütlichen Sofakonzert könnt Ihr diese Ausnahmekünstler mit besonderer Musik in besonderem Ambiente genießen. Viele konnten schon bei Flamenco Y Vino einen Vorgeschmack erhaschen und nun werden Bankert und Kafruse ein Konzert bei Bella Danza geben:

Zwei Kerle im Anzug lieben das Schöne, feiern die Töne.
Zwei Stimmen, zehn Saiten, Schnauze und Lyrik.
Im Grossen und Ganzen geht es um Blues, um Rock.
Im Kleinen und Feinen wird experimentiert,
gesampled, gelooped und modifiziert.
Muttersprache zelebriert, das Englische integriert.
Bis die Verbindung aus Gegensätzen funktioniert.
Gespielt wird Eigenes und Geliebtes, Bekanntes und wenig Benanntes.
Mode vergeht, Stil bleibt, Musik belebt.

Am 27.5. begrüßen wir Bankert und Kafruse zu einem gemütlichen Sofakonzert bei Bella Danza.

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

Eintritt: VVK 9,- Euro / AbendK 12,- Euro

Gespielt werden Eigenkompositionen und Interpretationen aus den Bereichen Rock, Blues, Folk und Alternative in 3er Besetzung:

Künstler: Dirk Beiersdörfer, Alexander Günther, Matthias Hülshoff

Kommentare sind geschlossen.