***NEU – Hip Hop Freitags ab 9

Ab Januar möchten wir wieder einen neuen Hip Hop Kurs für 9-12 jährige anbieten.

Den genauen Kursstart und Zeit werden wir noch bekannt geben. Der Kurstag wird der Freitag sein!

Hast Du Lust zu angesagten Hits, coole Choreografien zu lernen? Zusammen mit Deiner Gruppe Routines und fetzige Moves aufs Parkett zu legen? Dann bist Du bei uns richtig. Melde Dich schnell bei uns (Plätze sind begrenzt) wenn Du Lust hast ein Teil der Bella-Danza-Hip-Hop-Abteilung zu werden! Via info@belladanza.de sendest Du uns Deinen Namen und das Geburtsdatum. Sobald wir genügend Interessenten haben geben wir Euch Kursstart und Uhrzeit bekannt.!!!

„Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland.“