Newsflash 11 ist da!!!

Der neue bella danza Newsflash ist da!

Hier gehts zum Downloas:11NEWSFLASH Juni2013

 Es geht nicht nur rasant in unseren Kursen zu, auch die Zeit rast. Mit schreckgeweiteten Augen sehe ich, dass der letzte Newsflash im Januar in Deinen Händen lag. So viel ist schon wieder los, viele neue Kurse, neue Trainer, neue Stundenpläne! BELLA DANZA gibt Gas. Hoffen wir, dass auch der Sommer dasselbe tut!

Viel Spaß beim Lesen,

Deine Carla &  das bella danza-Team!

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

 

Ferientermine 2013:

22.07. – 31.8.Sommerferien – gesonderter Stundenplan (siehe Webseite/Mail)

03.10.                              Tag der Deutschen Einheit – Studio geschlossen.

21.10. – 26.10.            Herbstferien – Studio geöffnet

28.10. – 02.11.             Herbstferien – Studio geschlossen

Ab 23.12.                      Weihnachtsferien – Studio geschlossen

 

TERMINE:

 

Offene Stunden            08.-13.07.2013 – In allen Kursen sind Zuschauer herzlich Willkommen!

                                                 ACHTUNG: Ballett IV AUCH offene Stunde am 4.7.2013

 

16.7. / 18.40 Uhr

und

18.7. / 19.20 Uhr                  BOKWA Schnupperstunden

(Bitte um Voranmeldung! – Listen liegen im Studio aus)

.14.09.                                         Yoga-Wochenende Workshops

 25.10.                                         Carla tanzt  in Oper Carmen in Neumünster

09.11.                                          PREMIERE: Flamenco-Oper-Produktion bei bella danza

 23.11.                                          Noche de Flamenco / Schülerinnen und Schüler von bella danza tanzen in Leverkusen

 

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

 

NEUER Stundenplan

Ab dem 2.9.2013 gilt der neue bella danza Stundenplan. Wir feilen gerade noch an kleinen Änderungen. Die betreffenden Kurse werden auch noch einmal gesondert informiert. Bitte entschuldigt eventuell entstehende Unannehmlichkeiten.

 

2nd Hand und Verkauf

Viele haben es ja schon gesehen: wir haben einen kleinen Verkaufsstand bei uns eingerichtet. Hier gibt es günstige Kleidung und auch Neuware.

Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass gebrauchte  Ballett-Schläppchen sehr schwierig zu verkaufen sind. Daher möchten wir Euch Eure zum Verkauf abgegebenen Schläppchen gerne zurück geben. Wer sie für unsere „Ausleihkiste“ spenden möchte, gibt uns gerne Bescheid. Falls mal ein Kind etwas vergessen hat, freut es sich über Leihschläppchen.

NEUE KURSE

Flamenco Kinder – ab 4 Jahren

Kurstag:             Mittwoch

Uhrzeit:              14.45 – 15.30 Uhr

Eine der schönsten Arten für Kinder, tanzen zu lernen, ist der Flamencokurs. Verbunden mit kreativem Kindertanz wird den Tänzern und Tänzerinnen der Flamencotanz beigebracht. Spannende Rhythmen und ganz viel Lebensfreude warten auf unsere kleinen Nachwuchstänzer.

 

BOKWA – Das neue ZUMBA

Kurstag:             Dienstag

Uhrzeit:              18.30 – 19.30 Uhr

Start:                   3.9.2013

BOKWA gibt es nun NEU und EXKLUSIV bei bella danza. Zumba kann jeder, wir können MEHR!!! Bokwa ist Lebensfreude pur, lässt Dich schwitzen und macht einfach unglaublich viel Spaß. Neugierig geworden? Dann probiere es doch einfach mal aus. In Kombination mit unserem halbstündigen, effektiven Workout im Anschluss hast Du mit dieser Stunde ein abwechslungsreiches Dance-Workout, was Dich den Alltag vergessen lässt!

 

Kreativer Kindertanz ab 3,5 Jahren – NEU AB 10/2013

Kurstag:             Dienstag

Uhrzeit:              14.30-15.15 Uhr

Start:                   1.10.2013

Die Kinder lernen, kreativ und mit viel Gefühl sich tänzerisch auf Musik zu bewegen. Zudem werden erste Basistechniken des Tanzes, Musikalität und Körperhaltung kindgerecht vermittelt. Erste Schritte in die spannende Welt des Tanzes! Bitte um Voranmeldung. Begrenzte Teilnehmerzahl.

 

Bei Interesse bitten wir um Voranmeldung.  2 kostenlose Probestunden. Anmeldung via  info@belladanza.de.

 

Yoga-Workshops am 14.9.2013

Tag:                  Samstag, 14.9.2013

Uhrzeit:          11.30-13.00 Beginner

13.30-15.00 Ab 1 Jahr Yogaerfahrung

Basistechniken verinnerlichen und kennenlernen. Grundelemente des Yoga, Atemtechnik und Vertiefung. In den 1,5-stündigen Workshops wird Euch SITA gefühlvoll zu Euch selbst führen und Euch Yoga näher bringen.

Kosten: 15,- Euro Interne /18,- Euro Externe.

Anmeldeformulare online oder im Studio. Bitte bis zum 6.9.2013 abgeben. (Kurse finden statt ab 5 Teilnehmern!)

 

Neuer Kurs YOGA – fest im Programm!!!

Tag:                  Dienstag, ab 16.7.2013

Uhrzeit:           9.00-10.00 Uhr

Der Yogakurs am Dienstagmorgen ist ab dem 16.7. über Euer Kurspaket zu besuchen. Entweder 1x die Woche bei Fit 1x, als Zusatzkurs bei All-In Kunden oder als Ausweichtermin! Viel Spaß und gute Entspannung.