bella danza – Weihnachtspause

Bella Danza macht eine klitzekleine Weihnachtspause. Ab dem 21.12.2013 schließt das Studio, um dann im neuen Jahr wieder voller Energie AB dem 8.1.2014 für Dich da zu sein.

Aber es wird geflüstert: Es gibt tolle Yogaworkshops, die die bella-danza-freie-Zeit etwas erträglicher machen. Schaue doch schnell auf unserer Homepage.

Wir wünschen Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte, besinnliche Feiertage. Rutsche sicher und gesund ins neue Jahr und bleib fröhlich, fit und tänzerisch kreativ. Wir freuen uns auf unser gemeinsames bella-danza-Jahr 2014. Und pssssst, wir feiern auch still und heimlich unseren 5. Geburtstag. WAHNSINN!!!! Danke für diese tolle Zeit, auf die nächsten 500….!

„Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland.“