Sommernewsflash – noch brandheiße NEWS!

Liebes bella danza-Mitglied,

bevor wir uns in eine kurze Sommerpause verabschieden haben sich schon wieder so viele neue, tolle Infos und Kurse angesammelt, dass wir uns dazu entschieden haben, noch einen Turbo-Newsflash herauszugeben.

Viel Spaß beim Lesen und eine tolle, kreative und fitte Sommerzeit, Deine Carla & das bella danza – Team!

 

 

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE


Ferientermine 2014:

Ab 07.7. Sommerferien – Gesonderter Ferienplan ist online und hängt am Brett im Studio.

 28.7. – 1.8. Yoga-Challenge Woche / 7.00 – 7.45 Uhr

 21.8. Start Yoga 7er am Donnerstagmorgen. Anmeldung ab sofort möglich. Formulare online und im Studio.

 24.8. Ashtanga Introduction + Yoga Basis Workshop

3. Oktober  Tag der deutschen Einheit – Studio geschlossen

6.10. – 12.10. Herbstferien – Studio geschlossen

13.10. – 18.10. Herbstferien – Studio geöffnet, gesonderter Ferienplan

26.10. Fotoshooting mit Bernd Fuhrich, Anmeldung und Info nach den Sommerferien im Studio

 22.12. – 6.1. Weihnachtsferien

 

ACHTUNG \ bella – danza – Schulaufführung 2015

Die Termine für unsere große Schulaufführung stehen fest! Wir freuen uns im nächsten Jahr zu Gast sein zu dürfen auf der wundervollen Bühne der Waldorfschule in Chorweiler. Hier haben wir eine tolle Bühne und einen optimierten Zuschauerbereich. Es wird mit Sicherheit wieder ein wunderschönes Erlebnis für alle Beteiligten. Das heißt für ALLE Tanzklassen bitte folgende Termine vormerken:

 

11. Juni 2015 – Generalprobe

12. Juni 2015 – Premiere / Vorstellung Nr. 1

13. Juni 2015 – Vorstellung Nr. 2

14. Juni 2015 – Vorstellung Nr. 3

 

Es werden wieder 3 Durchlaufproben im Studio in den vorangehenden Monaten stattfinden. Hierzu gibt es weitere Infos nach den Sommerferien. Außerdem dann auch die Bekanntgabe der Solisten und die Probenzeiten für diese in den Osterferien 2015.

Noch diese Woche werden wir die Geschichte veröffentlichen und die Rollenzuteilung der Gruppen.

 

 

NEUE KURSE

Kreativer Kindertanz ab 3,5 Jahren – NEU ab Oktober 2014

Kurstag:  folgt

Uhrzeit:   folgt

Start:  Oktober 2014

Die Kinder lernen kreativ und mit viel Gefühl sich tänzerisch auf Musik zu bewegen. Zudem werden erste Basistechniken des Tanzes, Musikalität und Körperhaltung kindgerecht vermittelt. Erste Schritte in die spannende Welt des Tanzes!

Bitte um Voranmeldung. Begrenzte Teilnehmerzahl.

 

SOMMERFERIEN 2014:

Nachdem am Freitag die Rückgabefrist für die Umfragezettel in den Kursen Hip-Hop und Flamenco ausgelaufen ist und wir nun alle Ergebnisse zusammen haben, hier noch die Infos zu den Stunden der „Kurse nach Absprache“:

 

– Flamenkita und Flam I Ki: 1. Woche entfällt,

  6. Woche findet statt

– Flamenco II Kinder entfällt komplett

– Hip Hop I, II und III entfällt komplett

– Ballett Erwachsene findet statt in Woche 1 und 6

 ALLE ANDEREN KURSE finden statt wie angegeben im Ferienstundenplan!

 

NEUE KURSE

 

Kreativer Kindertanz ab 3,5 Jahren – NEU ab Oktober 2014

Kurstag:             folgt

Uhrzeit:              folgt

Start:                 Oktober 2014

Die Kinder lernen kreativ und mit viel Gefühl sich tänzerisch auf Musik zu bewegen. Zudem werden erste Basistechniken des Tanzes, Musikalität und Körperhaltung kindgerecht vermittelt. Erste Schritte in die spannende Welt des Tanzes!

Bitte um Voranmeldung. Begrenzte Teilnehmerzahl.

 

Bei Interesse bitten wir um Voranmeldung.  2 kostenlose Probestunden. Anmeldung via  info@belladanza.de.

 

Hip Hop – Return Mareen!

Ab Oktober wird Mareen die Hip Hop Kurse am Freitag wieder übernehmen. Sie hat dann erfolgreich ihr Praktikum in Hamburg beendet und wird sich dann mit Euch auf die Aufführung im Jahr 2015 vorbereiten!

Wir möchten uns ganz herzlich bei ADI für die inspirierende Zeit bedanken und seinen Einsatz! Eine Vertretung zu übernehmen ist nicht immer einfach und erfordert viel Einfühlungsvermögen. Auch konnte ADI einige neue Kursteilnehmer gewinnen. Wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen und freuen uns darauf! Alles GUTE!

 

Neuer Kurs am Dienstag um 18.30 mit IRINA

Ab dem 26.8. fetzt Irina mit Euch durch den Sportabend. Sie wird den Kurs von 18.30-19.30 übernehmen und mit Euch zu fetzigen Zumba-Rhythmen tanzen. Dies hängt unter anderem damit zusammen, dass Carla ausfallen wird und wir die Stundenverteilung unter den Trainern anpassen müssen. Wir wünschen Euch viel Spaß und viele neue Sporterfahrungen.

 

Fit – Flat.

Kennst Du schon unsere Fit-Flat?

Für die, die es noch nicht wissen: Du kannst bei uns eine sogenannte Fit – Flat, buchen. Gerade jetzt, wo es nur noch wenige Wochen bis zum Sommer sind, lohnt es sich doch nochmal ein wenig an der Bikini-Figur zu arbeiten.

Mit unserer Fit – Flat, kannst Du für 52 €  im Monat unsere ganzen Fitnesskurse besuchen, wie: Body Workout / Step/ Zumba / Rückenfit + Stretch und vieles mehr.


Yoga-Sommer

Diesen Sommer halten wir besondere Yoga-Leckerlis für Euch bereit. Yoga-Challenge Woche ab dem 28.7. jeden Morgen um 7.00 Uhr. Nach den Sommerferien dann der neue Yoga 7er. Jeden Donnerstagmorgen um 9.15 Uhr ab dem 21.8.

Am 24.8. dann noch unseren Ashtanga-Introduction Workshop und einen Yoga-Basis Workshop zum mühelosen Fuß fassen in den laufenden Kursen.

Alle Infos und Anmeldung im Internet und im Studio.

Schon jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim Entspannen und tolle neue Yoga-Erfahrungen!