Newsflash 25

Liebes bella danza-Mitglied,

fast etwas „still und heimlich“ hat das neue Jahr angefangen. Heraus aus einem tollen Ferien-Workshop-Programm im Januar, sind wir schon mitten drin im neuen bella-danza-Jahr. Und wir können eines versichern: Es wird wieder fantastisch. Es warten so tolle neue Kurse, Projekte und Veranstaltungen auf Euch. Wir freuen uns, das Alles mit Dir zu erleben.

Viel Freude beim Lesen des neuen Newsflash wünscht

Deine Carla & das bella danza – Team!

 

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

26. März – 8. April: Osterferien / 1. Woche geschlossen / 2. Woche: geöffnet, siehe Ferienplan

14. April:  Sofakonzert II – Bankert und Kafruse ***Live / Konzert bei Bella Danza, Tickets ab sofort

 28. & 29. April:  Noche de Flamenco / Flamenco-Schülervorstellung in Leverkusen, Einlasskarten erhältlich

 1. Mai: Maifeiertag, Studio geschlossen

10. Mai: Christi Himmelfahrt, Studio geschlossen

19. (!) bis 25. Mai: Pfingsferien, Studio geschlossen // Achtung: Ballett Samstags nicht am 19. dafür am 26. Mai

31. Mai: Fronleichnam, Studio geschlossen

3. Juni: carla & the dandys, Premiere im Studio***NEU: www.carla-and-the-dandys.com

2. –  7. Juli Zuschauerstunden // Zuschauer sind in den regulären Stunden herzlich eingeladen!

Ab 16. Juli: Sommerferien // Gesonderter Plan, Studio teilweise geschlossen

 

Bella Danza Schulaufführung 2019!

So ganz können wir es selbst noch nicht glauben…Nächstes Jahr steht die große Schulaufführung wieder an. Und zusätzlich feiert Bella Danza dann auch 10-jähriges Jubiläum!

Wir freuen uns daher sehr, Dir heute schon die Termine für die Vorstellungen bekannt geben zu können

Generalprobe (voraussichtlich): Fr. 14. Juni 2019

Premiere: Sa.15. Juni 2019

Vorstellung 2: So.16. Juni 2019

Die Aufführungen werden in einem für uns neuen Theater stattfinden. Wir werden zu Gast sein im Dr. Hans-Köster-Saal in Pulheim.

Viele fragen uns ja auch schon nach dem neuen Märchen. Die kreativen Köpfe rauchen schon wieder, aber – wie immer – es wird nichts verraten bis kurz vor den Sommerferien.

 

Kreativer Kindertanz ab 3,5 Jahre

Kursstart: 11. April 2018

Tag: Mittwoch

Uhrzeit: 14.15 – 15.00 Uhr

Unser Basiskurs für die jüngsten Tänzerinnen und Tänzer startet wieder im April. Spielerisch werden die tänzerischen Grundelemente den Kindern näher gebracht und vermittelt. Die perfekte Basis für alle anschließenden Tanzformen. Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung zu einer unverbindlichen Probestunde möglich. Bitte bereits auf der Warteliste vormerken lassen! Es gibt noch ein paar Restplätze.

 

Sofakonzert II – Bankert & Kafruse

Tag: 14. April um 19.30 Uhr

Tickets: VVK 9,- Euro / AK 12,- Euro

Ort: Bella Danza

Wir freuen uns sehr, das stimmgewaltige Duo Bankert & Kafruse zum zweiten Mal im Studio begrüßen zu dürfen. In gemütlicher Atmosphäre – quasi wie zu Hause – kannst Du an einem Live-Konzert der besonderen Art teilnehmen. Zwei Stimmen, eine Gitarre, Bass und Cajón. Pur, Authentisch und „ganz nah dran“ gibt es eigene Songs und Cover auf die Ohren und zum Genießen. Tickets ab sofort im Vorverkauf im Studio erhältlich.

 

Schülervorstellung Flamenco

Termin: Samstag, 28.4. 19.00 Uhr / Sonntag, 29.4. 15.00 Uhr

Eintritt: FREI! Einlasskarte wird benötigt, erhältlich im Studio

Ort: Musikschule Leverkusen

Unsere Noche de Flamenco in Kooperation mit der Leverkusener Musikschule, ist nun schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Flamencolebens bei Bella Danza. Wir freuen uns sehr, dieses Jahr sogar zwei Vorstellungen präsentieren zu können. Es gibt ein buntes Programm. Die Schüler werden von Live-Musik begleitet und es gibt verschiedene Gitarrenensembles der Musikschule zu hören. Wir freuen uns über zahlreiche Gäste!

Die kostenfreien Einlasskarten sind ab sofort im Studio erhältlich.

 

carla & the dandys

Termin: Sonntag, 3. Juni um 18.00 Uhr

Eintritt: VVK 15,- Euro / AK 18,- Euro

Mit einem ganz neuen Projekt stellt sich das Trio am 3 Juni von „carla & the dandys“ vor. Ein einmaliges Showprogramm mit Tanz, Gesang und Gitarre. Witz, Eleganz und Esprit. Gegensätze die sich anziehen, abstoßen und letztendlich verbinden. Ein Showblock mit Tanz, sowie ein musikalischer Ausklang zum Nachgenießen, machen den Nachmittag perfekt.

Mit allen Sinnen genießen und einen Sommer-Sonnen-Sonntag bei bella danza verbringen.

Tickets gibt es im Vorverkauf ab dem 7. Mai 2018 im Studio.

 

Eine Bitte in eigener Sache

Wir möchten Dich an dieser Stelle um ein paar Kleinigkeiten bitten, die uns das Unterrichten und Arbeiten etwas erleichtern würden und dafür sorgen, dass sich Jeder bei uns wohl fühlt. Bitte beachtet beim Betreten und Verlassen des Studios, dass in vielen Fällen der Unterricht schon oder noch läuft. Bitte gebt hierauf acht und versucht, möglichst zügig und leise die Umkleiden zu verlassen oder zu betreten.

Während des Aufenthaltes im Wartebereich möchten wir noch einmal bitten, sich leise zu unterhalten, so dass die Schüler ungestört am Unterricht teilnehmen können.

Achtet gerne auch noch einmal beim Verlassen des Studios auf liegen gebliebene Sachen und verlasst Wartebereich, Umkleide und Toilette gerne in dem Zustand, wie ihr ihn vorgefunden habt. Wir DANKEN Dir hierfür herzlichst.

 

Jahresplanung

Wir werden häufig schon darauf angesprochen, wie die Planung für die Kurse nach den Sommerferien aussieht. Gerade bei den Kindern, die einen Schuleintritt bzw. Wechsel vor sich haben, kann es zu entsprechenden Neuplanungen kommen. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir so früh im Jahr hierzu noch keine Aussagen treffen können. Ihr könnt aber darauf vertrauen, dass uns die Problematik bewusst ist und wir immer bemüht sind, alles passend zu organisieren. Wir geben Euch rechtzeitig Bescheid und haben bisher immer eine Lösung gefunden.

Kommentare sind geschlossen.