10 Jahre Bella Danza – Tag der offenen Jubiläumstür

Kaum zu glauben, aber es ist wahr! Bella Danza wird 10!!!!!Zu diesem Anlass möchten wir mit Euch einen Tag der offenen Jubiläumstür feiern.

Am 5.1. ab 15.00 Uhr freuen wir uns auf Euren Besuch.

Wir haben ein paar Kleinigkeiten vorbereitet. Es gibt eine Tombola mit tollen Preisen, gute Musik von Dirk Beiersdörfer und Nicolai Burchartz, Flamenco von der Showgruppe Corazón Loco, etwas für zwischen die „Kiemen“, Getränke und nettes Beisammensein. 

Zudem ist dann auch unser Special-Edition-TShirt „10 Jahre Bella Danza“ zu bestellen! Achtung: Limitierte Auflage!!!!

Kommt vorbei und feiert mit uns, diesen besonderen Tag! Wir freuen uns auf Euch.

„Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland.“