Osterferien 2021 – Ei ei ei…..

Osterferienplan und Regelung 2021:

In den aktuellen Zeiten ist es schwierig zu planen, aber da wir so sehr lieben, was wir tun planen und tanzen und bewegen wir uns trotzdem!

Wir haben für Euch ein schönes Osterferienprogramm zusammengestellt.

Die erste Ferienwoche werden wir eine kleine Pause einlegen.

In der zweiten Ferienwoche (nach Ostermontag) halten wir dann einen schönen Plan für Euch bereit.

Osterferienplan:Osterferienplan bella danza 2021Dieses Jahr ist es eben auch wieder etwas anderes, daher bitte folgende Regeln dafür beachten:

  • Anmeldung für die Osterferienwoche per MAIL vom 15. – 26. März 2021 DIES GILT FÜR ALLE STUNDEN!!!!
  • In der Anmeldung vermerken WIE ihr teilnehmt: ONLINE, PRÄSENZ (falls möglich) oder EGAL!
  • Mit etwas Glück dürfen wir ab dem 6.4. vorsichtig öffnen. Mit welchen Auflagen ist noch unklar, daher bereiten wir uns einfach auf „alles“ vor
  • Wir werden unser Angebot, sofern gewünscht, hybrid aufrechterhalten (falls es zu einer Öffnung kommt)

Wir freuen uns auf fröhliche Osterstunden. Egal ob „in Echt“ oder virtuell!

Bleibt gesund und herzliche Grüße Euer

Osterhasen-Team von Bella Danza

„Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland.“