Eltern-Kind-Tanzen!

Besondere Zeiten – besondere Kurse!

Wir bringen Euch auch in Corona-Zeiten in Bewegung. Gerade unseren Kleinsten fehlt die spielerische Bewegung zu Musik, Tanzen, frei sein. Wir möchten mit EUCH zusammen Tanzen. Und das machen wir einfach Online via Zoom! Damit es nicht so einsam zu Hause ist und wir bisschen Hilfe habe, schnappen wir uns dazu Mama oder Papa, gerne auch Oma, Opa, Tante, Onkel oder die „beste große Freundin!“

Es gibt ein tolles „Aktiv-Paket“ im Vorfeld, was wir Euch zusenden und in den Unterricht eingebaut wird. Seid dabei und lasst den Alltag hinter Euch. Taucht mit uns ein in die spannende Welt des Tanzes!

Kursstart: 2. Juni / 5 aufeinanderfolgende Termine / 14.15 Uhr

Kinder ab 3,5 Jahren mit jeweils einem/r „älteren“ Tanzpartnerin

Kurs findet statt via ZOOM!

Anmeldeformular: AnmeldungElternKindTanzen062021

„Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland.“