Newsflash Juni 2022

Liebes bella danza-Mitglied,

mit etwas Erstaunen lese ich, dass der letzte Newsflash nun schon ein halbes Jahr her ist. Das mag daran liegen, dass wir mit tollen Dingen beschäftigt waren und unsere Zeit erfüllt ist mit Tanz und Bewegung. Nun haben wir aber alle Termine, Infos und neuen Kurse zusammen gepackt.

Viel Freude beim Lesen,

Deine Carla & das bella danza – Team!

 TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

10.6.                       Auftritt Verbundsfest Parkplatz Christ-König, 16.00 Uhr

 11.6.                       Start Kinderyogareihe – Anmeldung noch möglich

16.6.                       Feiertag – Studio geschlossen

Ab 27.6. – einschl. 9.8.         Sommerferienplan, siehe gesonderte Info

20.8.                       Auftritt Fest 1100 Jahre Sankt Dionysius in Longerich, Kriegerplatz

27.8.                       Vernissage – Auftritt Spielraumaltar Kirche Immanuel

27.8.                       Auftritt Kinderrechte Company

 

Bella Danza Schulaufführung 2023

Nach der Aufführung ist vor der Aufführung. Wir freuen uns sehr, dass wir schon vor den Sommerferien ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern können. Und dann kann es auch schon bald mit den Vorbereitungen losgehen. Daher haltet bitte fest:

 

Bella Danza Schulaufführung 2023

Freitag, 12. Mai – Generalprobe

Samstag, 13. Mai – Vorstellung 1

Sonntag, 14. Mai – Vorstellung 2

 

Im Vorfeld werden wir 3 Durchlaufproben im Studio durchführen. Hierzu bekommt ihr zeitnah die genauen Daten.

 

Sommerferienplan

Bitte denk daran, Dich bis zum 12. Juni für die Sommerferien anzumelden. Der gesonderte Plan mit einem umfangreichen Angebot ist unter www.belladanza.de zu finden. Bitte beachte, dass nur Kurse mit genügend Teilnehmern stattfinden können. Deine Anmeldung sendest Du bitte an info@belladanza.de

 

Kreativer Kindertanz – NEU

Wir starten nach den Sommerferien/im September wieder mit einer neuen Runde Kreativer Kindertanz ab 3,5 Jahren. Schon jetzt kannst Du Deine Tochter/Deinen Sohn auf der Warteliste vormerken lassen. Die Plätze sind begrenzt.

Wir freuen uns auf die neue Tänzer:innengeneration bei bella danza! Kurszeit usw. wird dann nach der Sommerpause bekannt gegeben.

 

Ein Stück Normalität – Stundenplan

In den letzten Wochen haben wir schon weitestgehend die 10-Minuten-Corona-Pausen zwischen den Kursen verkleinert. Bitte achtet darauf, dass wir NACH den Sommerferien zu unserem normalen Stundenplan zurück- kehren und diese Pausenzeiten nicht mehr vorgesehen sind. Dadurch kann es zu geringfügigen Verschiebungen der Kurszeiten kommen. Den Stundenplan lassen wir Euch rechtzeitig zukommen.

Bitte beachte zudem und weiterhin:

  • Die Umkleiden sind geöffnet, das Tragen eines Mundschutzes ist hier empfohlen
  • Eltern können Ihre Kinder wieder in die Umkleiden begleiten und umziehen. Bei Kursstart verlassen die Begleitpersonen das Studio. Abholung wie Bringen. Bitte versuche, den Aufenthalt so kurz wie möglich zu gestalten.
  • Auch für alle anderen Kurse gilt: Die Umkleide ist kein Aufenthaltsraum, sondern soll kurz vor Kursbeginn aufgesucht werden und auch rasch verlassen werden
  • Betreten und Verlassen des Studios bitte zügig und leise, da Kurse laufen
  • Aufenthalt für Eltern oder Begleitung IM Studio ist nicht möglich
  • Vertragsorganisation, Verkauf von Kleidung usw. kann wieder IM Studio stattfinden
  • Wir möchten dann auch wieder um die Einhaltung der Kleiderordnung bitten!

 

Kurskapazitäten

Wir arbeiten weiter daran, Dir das bestmögliche Kurskonzept und professionelle Stunden zu bieten. Viele sind von bella danza überzeugt und neu zu uns gekommen oder schon jahrelange, treue Kunden. Dafür ein herzliches DANKESCHÖN.

In einigen Kursen haben wir noch ein paar freie Plätze! Mal etwas Neues ausprobieren? Oder Du kennst jemanden, der unbedingt Teil unserer Bella-Danza-Familie werden muss? Dann empfehle uns doch gerne weiter. Auf unserer Homepage findest Du außerdem einen tollen Imagefilm über das Studio. Wir freuen uns auf DICH!

 

Ausblick:

Und die letzten zwei Jahre hat schon immer gegolten: Aufgeben ist nicht. Daher kannst Du Dich auf tolle Termine im Herbst freuen:

  • Bella Danza Sofakonzert
  • Bella Danza Fotoshooting Exklusiv
  • Vorbereitungen Bella Danza Aufführung
  • Kinderyoga Blockkurs
  • Und vieles mehr!

"Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland."