NEWSFLASH *** NEU ***

Liebes bella danza-Mitglied,

gerade eben waren wir doch noch mitten im Ferienprogramm? Und schon weht uns der frische Herbstwind um die Nase. Und mit ihm viele tolle, neue Stunden bei bella danza, Konzerte und neue Ideen. Mit diesem Newsflash flattern Euch also alle neuen Termine und Kurse ins Haus. Wir freuen uns auf die gemeinsame Tanz- und Bewegungssaison 2017/2018.

Viel Freude beim Lesen des neuen Newsflash wünscht

Deine Carla & das bella danza – Team! (Download: 24NEWSFLASH SEPT2017)

 

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

22. September SALAO – Konzert Selders/Meerbusch

29. September START: Irish Dance – Blockkurs

3. Oktober Tag der Dt. Einheit – Studio geschlossen

23. – 29. Oktober Herbstferien 1. Woche / Studio geöffnet, gesonderter Plan!!!

30. Okt. – 5. November Herbstferien 2. Woche / Studio geschlossen

25. November SALAO – ADVENTSKONZERT bei Bella Danza ab 19.00 Uhr

3. Dezember Fotoshooting EXKLUSIV mit Bernd Fuhrich bei Bella Danza

11. – 16. Dezember Zuschauerstunden – Familie und Freunde sind herzlich eingeladen in den regulären Kursen zuzuschauen!!!

23. Dezember 2017 – 7. Januar 2018 Weihnachtsferien Bella Danza

 

ACHTUNG:

Bereits heute möchten wir Euch informieren, dass im Jahr 2018 die

Pfingstferien im Bundesland NRW um 3 Tage verlängert werden.

Dies hängt mit den verkürzten Weihnachtsferien zum

Jahreswechsel 2017/2018 zusammen. Bella Danza wird sich

daher an diese Ferienregelung anpassen. Ostern, Sommer, Herbst

wie gehabt.

 

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

 

BLOCKKURSE AM FREITAG

Ab dem 29. September bieten wir Euch am Freitagabend um 18.00 Uhr wechselnde Blockkurse an. Wir haben hierzu schon Ideen von Euch gesammelt. Es gibt einige Vorschläge und wir freuen uns sehr, dass wir mit folgendem Blockkurs starten können: IRISH DANCE

Termine: 29.9. / 6.10 / 13.10 / 20.10. jeweils 18.00 – 19.00 Uhr

Schwungvoll und mit viel Freude erlernt ihr die Basistechniken des Irish Dance und entwickelt gemeinsam mit der Trainerin eine kleine Choreografie. Lasst die Füße qualmen und „hüpft“ einfach mal beschwingt in das Wochenende. Kopf aus, Musik an – TANZEN!

Eine Voranmeldung ist unbedingt erforderlich. Formulare hierzu im Studio und auf der Webseite.

Mindestteilnehmerzahl: 8 Schülerinnen/Schüler

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich/Schuhe: Schläppchen oder Socken sowie bequeme Sportkleidung

Kosten:

Bella Danza ALL IN (90,- Euro / Monat) = 20,- Euro

Bella Danza Interne (alle anderen Verträge) = 30,- Euro

Bella Danza Externe = 40,- Euro

 

Kreativer Kindertanz ab 3,5 Jahre

Kursstart: 5. Oktober 2017

Tag: Donnerstag

Uhrzeit: 14.30 – 15.15 Uhr

Unser Basiskurs für die jüngsten Tänzerinnen und Tänzer startet im Oktober wieder. Spielerisch werden die tänzerischen Grundelemente den Kindern näher gebracht und vermittelt. Die perfekte Basis für alle anschließenden Tanzformen. Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung zu einer unverbindlichen Probestunde möglich. Bitte bereits auf der Warteliste vormerken lassen! Es gibt noch ein paar Restplätze.

Anmeldung via: info@belladanza.de!

 

Kindergeburtstage & Events

Du möchtest Deinen Geburtstag mit viel Tanz und Spaß feiern? Mit Deinen Freundinnen und Freunden eine gemeinsame Choreografie erarbeiten und auf Deine Lieblingsmusik neue Moves lernen? Wir bieten am Wochenende individuell gestaltete Kindergeburtstage an. Egal ob Kreativer Kindertanz, Jazz, Hip Hop oder Flamenco. Wir planen mit Euch gemeinsam Euren tänzerischen Wunschgeburtstag. Falls Ihr hieran Interesse habt, so bucht rechtzeitig Euren Termin und wir informieren Euch gerne über die Möglichkeiten, Kosten und zeitlichen Umfang. Happy Birthday bei bella danza.

Und für alle „großen“ Kinder: Es sind auch Junggesellinnenabschiede, „große“ Geburtstage und Firmenevents möglich. Gerne planen wir mit Euch Euer individuelles bella-danza-Event.

 

SALAO – Adventskonzert – Traditionen pflegen!

Termin: Samstag, 25. November 2017

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Eintritt: VVK 15,- Euro / AK 18,- Euro / Karten ab 16. Oktober 2017

Carla gastiert mit ihrer Gruppe SALAO wieder in Köln bei Bella Danza. Als schwungvolle Einstimmung in die Adventszeit gibt es mit SALAO ein tolles Konzert am Samstag, den 25.11.2017. Um 19.00 Uhr startet das ca. 2,5 stündige Programm (inkl. Pause). Es gibt einiges für Augen und Ohren. Die Band präsentiert Modernes und Klassiker. Eine bunte Mischung aus Latin, Jazz und Flamenco. Dazu gibt es leidenschaftlichen Flamencotanz. Wir haben einige neue Stücke im Repertoire und freuen uns, diese nun auch in Köln präsentieren zu können. Karten sind bei Bella Danza erhältlich. Ein bunter Abend, den man wundervoll mit Freunden und Familie erleben und genießen kann.

 

Exklusives Fotoshooting mit Bernd Fuhrich

Termin: Sonntag, 3. Dezember 2017

Uhrzeit: nach Vereinbarung

Wie schon in den letzten Jahren bietet Bernd Fuhrich auch in diesem Jahr wieder ein Fotoshooting an. Bella Danza verwandelt sich an diesem Tag in ein Fotostudio. Hier könnt ihr nach Terminvereinbarung und Anmeldung mit Familie, Freunden und Haustieren ein professionelles Fotoshooting mit Bernd machen. Bernd schafft es in kürzester Zeit, unglaublich eindrucksvolle, harmonische und auch humorvolle Fotos zu schießen. Ihr könnt Requisiten mitbringen oder die vom Studio gestellten nutzen. Anmeldeformulare liegen zeitnah im Studio aus. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Information zu den Kosten, Ablauf und alle weiteren wichtigen Dinge folgen zeitnah.

Kommentare sind geschlossen.