Schulordnung

Hausordnung und kleiderordnung

1. Pünktlichkeit
Bitte kommt rechtzeitig zum Unterricht. Man sollte ca. 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn anwesend sein zum Umziehen etc. Kinder sollten vor dem Unterricht noch einmal auf die Toilette gehen.
Falls noch Unterricht gegeben wird, so wird die Schule bitte leise und zügig betreten/verlassen.

2. Saal
Im Saal darf nicht getobt oder gerannt werden! Kaugummikauen während der Stunden ist nicht erlaubt. Kinder dürfen nicht an die Geräte/Utensilien.

3. Kleiderordnung
Die Kleiderordnung ist einzuhalten. Schmuck ist vor dem Unterricht abzulegen.

4. Verhinderung/Krankheit
Bei Verhinderung bitten wir (im Kinderbereich) um kurze Benachrichtigung.

5. Parken
Auf dem an der Schule angrenzenden Parkplatz ist das Parken leider nicht gestattet. Bitte nutzt die Möglichkeiten in der Straße.

6. Haftung
Für mitgebrachte Wertgegenstände haftet bella danza nicht. Bitte lasst diese zu Hause, oder achtet auf Eure Sachen.

 

Kleiderodnung

Wie zu jedem Hobby, gehört auch zum Tanzen die richtige Kleidung. Bei bella danza gibt es deshalb eine Kleiderordnung. Zur Probestunde brauchst Du Dir dies natürlich noch nicht anzuschaffen!

Hier kannst du die Kleiderordnung als PDF herunterladen.

Kommentare sind geschlossen.