***NEU*** YOGA am VORMITTAG

Wir freuen uns über Zuwachs in der bella-danza-Kursfamilie:

YOGA am DIENSTAGMORGEN ist ab dem 16. Juli fest im Programm.

Von 9.00-10.00 Uhr startest Du mit diesem Kurs entspannt in den Tag. Das garantierte Gute-Laune-Programm!

Der Kurs ist dann für Mitglieder über den normalen Vertrag zu besuchen. Informiere Dich gegebenenfalls über eine All-In Aufstockung bzw Vertragsänderungen.

Wer erst einmal reinschnuppern möchte bei bella danza, ist zu zwei kostenlosen und unverbindlichen Probestunden herzlich willkommen.

Im Anschluss informieren wir Dich gerne über Teilnahmebedingungen und Gebühren.

Für September steht auch schon ein Yoga-Kennenlern-Workshop am Samstag im Programm. Über den genauen Termin informieren wir Dich so schnell wie möglich.

„Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland.“