Newsflash

Liebes bella danza-Mitglied,

mit viel Elan und tollen neuen Stunden sind wir in die neue Saison nach  der Sommerpause gestartet. Es gibt bis zur Weihnachtszeit noch tolle Block-Kurse und Termine, über die wir Dich gerne im Folgenden informieren!

Viel Freude beim Lesen des neuen Newsflash wünscht

Deine Carla & das bella danza – Team!

 

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

15. – 21. Oktober Herbstferien Woche 1 – Studio geschlossen

22. – 28. Oktober      Herbstferien Woche 2 – Studio geöffnet, nach gesondertem Plan

1. November Allerheiligen, Studio geschlossen

16.11. – 14.12. Blockkurs Atmung und Meditation / Bitte um vorherige Anmeldung!

25. November Fotoshooting mit Bernd Fuhrich – ANMELDUNG ab SOFORT im Studio/per Mail

10. – 15. Dezember Zuschauerstunden!!! Familie und Freunde sind zu den regulären Stunden eingeladen.

21.12.18 -06.01.19     Weihnachtsferien – Studio geschlossen   

5. Januar ´19 Bella Danza feiert 10-jähriges Jubiläum

 

Bella Danza Schulaufführung 2019!

Seit dem 3. Oktober stehen nun auch die Hauptrollen, sowie die Rollenverteilung der einzelnen Gruppen für die Aufführung fest. Für uns ist die Bekanntgabe immer eine ganz spannende Zeit. Somit können wir nach den Herbstferien auch loslegen mit den Tänzen und Kostümplanungen.

Ein ausführlicher Infozettel für alle Tänzerinnen und Tänzer kommt zeitnah.

Die wichtigsten Termine hier noch einmal zum Notieren:

Generalprobe: Fr. 14. Juni 2019

Premiere: Sa.15. Juni 2019

Vorstellung 2: So.16. Juni 2019

Die Aufführungen werden in einem für uns neuen Theater stattfinden. Wir werden zu Gast sein im Dr. Hans-Köster-Saal in Pulheim.

Die Durchlaufproben IM STUDIO finden statt an folgenden Terminen:

30. März 2019

04. Mai 2019

25. Mai 2019

Kartenvorverkauf startet am Samstag, den 11. Mai!

 

Exklusives Fotoshooting

Tag: Sonntag, 25.11.2018

Uhrzeit: 12 – 18.00 Uhr

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Möglichkeit mit Familie, Freunden und Haustieren ein tolles Shooting bei Bella Danza mitzumachen. Am 25. November wird Bernd Fuhrich wieder mehrere Plätze für ein individuelles Shooting anbieten. Anmeldung und Info über das Studio. Du kannst Dir ab SOFORT Deinen Platz sichern.

 

Blockkurs am Freitag: Atmung und Meditation

Start: 16.11. / 5x bis 14.12.2018

Tag: Freitag

Uhrzeit: 18.15 – 19.00 Uhr

Im nächsten Blockkurs dreht sich alles um Atmung und Meditation. Die ruhige Winterzeit läuten wir ein und kehren in unser Inneres. Gut als Ergänzung zum Yogakurs, aber auch ohne Yogaerfahrung o.ä. zu besuchen. Wellness für Körper, Geist und Seele.

Anmeldung im Studio oder per Mail. Entsprechende Formulare liegen aus und kommen per Mail. Wir freuen uns auf Dich.

 

Geschenk gesucht?

Adventskalender werden bestückt und das Christkind sammelt die ersten Weihnachtswünsche. Noch keine Idee? Schau doch mal bei uns vorbei. Vom Schlüsselanhänger über T-Shirts bis hin zu Tanz- und Bewegungsgutscheinen kannst Du tolle Geschenke erwerben. Vielleicht ist ja etwas für Deine Lieben oder DEINEN ganz eigenen Wunschzettel dabei!

 

Weihnachten bei Bella Danza

Ende November kramen wir wieder unsere Weihnachtsdeko raus und werden das Studio schmücken. Zeit für Besinnlichkeit, Kerzen und kurz vor den Feiertagen auch mal „Zusammen sein“. Wir werden wie jedes Jahr ein bisschen Weihnachten mit Dir feiern. Die Trainer werden dies individuell mit Deinem Kurs absprechen. Die Weihnachtsstunden finden dann in der letzten Woche vor den Ferien statt.

 

Bestellung Tanzkleidung

Wenn Du noch Tanzkleidung oder Schuhe benötigst, so beachte bitte, dass wir die letzten Bestellungen VOR Weihnachten bis zum 30. November annehmen. Bestellungen, die danach eingehen werden wir erst im neuen Jahr ordern können.

 

Fundkiste

Bitte schaue bei Gelegenheit einmal in unsere Fundkiste. Es bleiben immer wieder einmal Dinge liegen. Diese sammeln wir in der Umkleide in einem Korb.

Alle Sachen, die bis zu den Weihnachtsferien nicht zurück finden, werden wir Spenden.

 

10 Jahre Bella Danza – JUBILÄUM

So ganz glauben kann ich es noch nicht.

10 Jahre Bella Danza?! Wo ist die Zeit geblieben? Und doch blicke ich zurück und bin beinahe erschlagen von all den vielen tollen Dingen die geschehen sind und die wir gemeinsam mit DIR auf die Beine gestellt haben. 10 Jahre müssen und wollen wir feiern. Am 5.1.2009 habe ich damals meine ERSTE Stunde im Studio gegeben. Am 5.1.2019 werden wir die Türen für unseren Jubiläumstag öffnen. Was, wo, wie und überhaupt, da lassen wir uns noch was einfallen. Termin vormerken lohnt sich aber bestimmt!