NEWSFLASH – frisch und sommerlich

Liebes bella danza-Mitglied,

bevor wir uns in eine kurze Sommerpause verabschieden, möchten wir Euch hier noch etwas zum Lesen und Stöbern in die Hände geben. Das Bella-Danza-Jubiläumsjahr hat es in sich und ist in voller Fahrt. Nach den Sommerferien gibt es einige neue Kurse und wieder tolle Termine.

Viel Freude beim Lesen des neuen Newsflash wünscht

Deine Carla & das bella danza – Team!

 

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

15. Juli – 24. August Sommerferien (Training nach gesondertem Plan. Siehe Aushang und Webseite!

26. August Start der Tanz- und Bewegungssaison 2019/2020

6. September Start neuer Hip Hop Kurs ab 9 Jahre

13. September Start neuer Ballett Basis-Kurs

16. September Start neuer Krea Kita Kurs ab 3,5 Jahren

3. Oktober Tag der Deutschen Einheit. Studio geschlossen

14. – 26. Oktober Herbstferien / Training nach gesondertem Plan.

1. November Allerheiligen. Studio geschlossen

24. November Foto-Shooting Exklusiv mit Bernd Fuhrich

23.12.19 – 6.1.20 Weihnachtsferien

                                  

Bella Danza Jubilu Aufführung

Jubilu 2019 wurde erfolgreich auf die Bühne gebracht! Das Aufführungswochenende ist rum und wir haben es so sehr genossen!

So ganz glauben können wir es noch nicht, dass fast 2 Jahre Vorbereitungszeit schon wieder vorbei sind.

ABER: Versuchen wir uns ein bisschen Bühnengefühl zu erhalten. Augenblicke, die wir nicht mehr vergessen, Erinnerungen, die wir kreieren mit Euch und Euren Kindern.

Wenn eine lang geplante Produktion ihren Abschluss mit dem Auftritt findet, dann wird uns ganz warm ums Herz. Die leuchtenden Augen machen das aus, warum wir unseren Job so lieben:

Leidenschaft, Tanz, die Liebe zu Musik und Bewegung und so vieles mehr.

Wir sind unglaublich stolz auf EUCH ALLE!!!!

Worte können es kaum umfassen zu sagen, wie DANKBAR wir sind.

Dankbar für wundervolle Tänzerinnen und Tänzer, die mit uns dieses Wagnis eingegangen sind!

Dankbar für jede helfende Hand!

Dankbar für jedes aufbauende Wort und jede Mail, die uns erreicht!

Dankbar für tolle Kollegen, Familie und Freunde!

Dankbar, dass wir unsere Ideen und Fantasien mit Euch umsetzen dürfen!

Jubilu wird uns ewig in Erinnerung bleiben!

Eure Carla & Yvonne und das Jubilu-Team

 

Kreativer Kindertanz (ab 3,5 Jahre)

Tag: Montag

Uhrzeit: 14.15 – 15.00 Uhr

Start: 16. September 2019

Schon jetzt stehen wieder die Jüngsten in den Startlöchern. Unsere Interessentenliste für den neuen Kurs Kreativer Kindertanz ist eröffnet und ihr könnt Euch jetzt schon vormerken lassen für den Kursneustart. Die Kinder müssen bei Kursstart mindestens 3,5 Jahre alt sein. Die ersten Schritte in die spannende Welt des Tanzes. Sichere Deinen Platz via info@belladanza.de.

 

Bella Danza im Netz

Wir versuchen am „Puls“ der Zeit zu bleiben. Somit ist Bella Danza nicht nur zu finden unter www.belladanza.de, sondern auch auf Facebook und mittlerweile auch bei Instagram via belladanzastudiokoeln. Wir würden uns freuen wenn ihr uns folgt!!! Und wenn Euch BellaDanza besonders gut gefällt, dann freuen, wir uns auch über eine kleine Google-Bewertung. DANKE!

 

Hip Hop ab 9 Jahre!

Tag: Freitag

Uhrzeit: 15.00 – 16.00 Uhr

Start: 6. September 2019

Endlich können wir wieder einen neuen Hip Hop Kurs für Tänzer/innen ab 9 Jahren anbieten. Coole Moves, aktuelle Musik und fetzige Beats bringen Dich in Bewegung und unser Trainer kreiert mit Dir coole Routines und Choreos. Wenn Du einmal schnuppern möchtest, dann melde Dich an via info@belladanza.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Ballett BASIC

Tag: Freitag

Uhrzeit: 18.00 – 19.00 Uhr

Start: 13. September / 10 Termine

Für Alle, die Ballett immer einmal ausprobieren wollten, oder ihre Basics vertiefen möchten, bieten wir einen 10 Wochen Kurs ab dem 13.9. an. Bei genügend Interesse führen wir den Kurs im Anschluss gerne weiter. Wir arbeiten an Kraft, Koordination und den Basis Grundlagen des klassischen Balletts nach Waganowa. Genieße klassische Bewegungen und erlerne diese besondere Tanzrichtung in sicherer Umgebung. Platz sichern via info@belladanza.de

 

Fotoshooting Exklusiv mit Bernd

Tag: Sonntag, 24. November

Uhrzeit: ab ca. 12.00 Uhr

Auch in diesem Jahr konnten wir Bernd Fuhrich wieder für unser Fotoshooting bei Bella Danza einladen. Ein Tag verwandelt sich das Studio in ein Fotostudio-Setting. Komm vorbei mit Familie, Freunden, Hund, Katze oder Maus und lasse schöne und kreative Fotos von Dir/Euch machen. Toll zum Verschenken an Weihnachten oder auch einfach für sich selbst! Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Anmeldung und weitere Infos folgen.

 

NEUE Shirts – ENDLICH eingetroffen

Wir haben unsere Bella Danza Shirts nach 10 Jahren neu aufgelegt. Neues Design und tolle neue Materialien. Shirts und Tops in unterschiedlichen Größen und Farben. Nicht nur toll zum Tanzen und Bewegen, sondern auch im Alltag angenehm zu tragen.

Die Shirts gibt es zum Anprobieren und Kaufen im Studio. ACHTUNG: Nur so lange der Vorrat reicht. (Kosten: 15,- Euro)

Kommentare sind geschlossen.