Newsflash Februar 2020

Liebes bella danza-Mitglied,

das neue Jahr kommt direkt mit tollen neuen Terminen und Kursen daher. Das jecke 11. Bella Danza Jahr wird bestimmt wieder voll gespickt sein mit spannenden Stunden. Wir freuen uns auf Euch und Eure Energie.

Viel Freude beim Lesen des neuen Newsflashs wünscht

Deine Carla & das bella danza – Team!

 TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

Ab 13.2. Kostümtanzen

20. – einschl. 25.2. Karneval – Studio geschlossen

29.2.  Start Flamenco Blockkurs II

6. – einschl. 13.4. Osterferien – Studio geschlosse

14. – einschl. 18.4. Osterferien – Studio geöffnet (gesonderter Plan folgt)

25. & 26.4. NOCHE DE FLAMENCO 2020 in der Musikschule Leverkusen

9.5. Sofakonzert Bankert & Kafruse

01.5. & 21.5 & 11.6. Gesetzliche Feiertage – Studio geschlossen

30.5. – einschl. 2.6. Pfingstferien – Studio geschlossen

Ab 29.6. Sommerferien – Studiobetrieb nach gesondertem Plan

 

Noche de Flamenco 2020

In diesem Jahr sind wir wieder zu Gast in der Leverkusener Musikschule mit unserer Noche de Flamenco. Unsere Flamencoschüler zeigen traditionelle und moderne Flamencotänze an zwei Tagen. Unterstützt werden wir im Programm mit Gitarren- und Musikensembles der Musikschule.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher. Der Eintritt ist FREI. Allerdings muss jeder Zuschauer im Besitz einer Einlasskarte sein. Diese erhaltet Ihr, so lange der Vorrat reicht, ab Ende Februar im Studio.  

Die Veranstaltungen werden stattfinden am:

Samstag, 25. April um 19.00 Uhr und

Sonntag, 26. April um 15.00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

 

Flamenco Basis II

Tag: Samstag / 5 Termine

Uhrzeit: 10.30 – 11.30 Uhr // Start: 29. Februar

Flamenco Basis für Einsteiger und Anfänger mit Vorkenntnissen! Flamenco ist nicht nur eine faszinierende Tanzform. Der Flamenco ist auch ein Gefühl, eine Geschichte und getanzte Emotion. Für den Körper bedeutet er Koordination, Kraft, Rhythmusgefühl und Balance. Neben dem Erlernen der typischen Flamenco-Palos (Tänze zu den Gesängen) findet „so ganz nebenbei“ dadurch ein fundiertes Körpertraining statt. Das Tolle am Flamenco: JEDER kann es erlernen. Egal ob groß oder klein, alt oder jung und unabhängig von jeglicher Konfektionsgröße. Mit Carlas einfühlsamer Art und ihrer eigenen Leidenschaft steckt sie auch DICH mit dem Flamenco sicher an und gemeinsam entdeckt Ihr, was Flamenco ALLES bedeutet. Steigere auch DU Dein Selbstbewusstsein und lege los mit Deiner eigenen Flamencogeschichte.

Platz sichern via info@belladanza.de

 

Jetzt schon an den Sommer denken

Auch wenn das Wetter jetzt noch nicht zu sommerlicher Kleidung einlädt, so werden es die Stunden voller Bewegung im Studio sicherlich tun. Damit Ihr hierfür gut gekleidet seid, haben wir vorgesorgt: Schaut doch mal bei unseren neuen Shirts und Tops vorbei. Wir haben sie in verschiedenen Farben und Größen auf Lager. Für 15,- Euro gehört es Dir.

Nur so lange der Vorrat reicht!

 

Kostümtanzen

Nun ist es schon seit einigen Jahren Tradition, dass wir auch die „jecken“ Tage bei Bella Danza mitgestalten. Ab Donnerstag, den 13.2., freuen wir uns auf DEIN Karnevalskostüm. Ob Clown, Ballerina oder verrücktes Einhorn, wir sind gespannt auf Deine kreativen Kostümideen und freuen uns auf besonders „bunte“ Stunden.

 

Ausbilck: Sofakonzert

Am 9.  Mai / Einlass 19.00 Uhr / Tickets ab sofort!!

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr das DUO Bankert & Kafruse zum Sofakonzert zu begrüßen. Nach einigen Monaten Studioarbeit werden sie uns mit neuen Songs beglücken und auch ihre erste LP wird samt Autogramm zu erhalten sein. Lasst Euch diesen unvergesslichen Konzertabend in gemütlicher Bella-Danza-Wohnzimmeratmosphäre nicht entgehen.

Achtung: Begrenzte Zuschauerzahl!