Stundenplan für 11.-15. Mai / SPECIAL am 16.5.!!!

Hier findest Du den Stundenplan für 11.-16. Mai

Stundenplan11.5.-16.5.

Am 16.5. gibt es unseren Kurs Atem und Meditation via Zoom. Bitte kontaktiert uns bei Interesse!

Außerdem bieten wir Dir weiterhin an:

  • Email Verteiler! Bleibe Up To DATE! Wir haben bereits die ersten Mails versendet und hierfür einen speziellen Email Verteiler für unsere Mitglieder eingerichtet. Du hast sie nicht erhalten oder möchtest dabei sein? Dann gebe uns Deine Mailadresse durch.
  • Tutorials zum Download auf der Webseite. Hierzu gibt es ein Passwort, was Du bitte per Mail bei uns anforderst: info@belladanza.de (Für unsere Mitglieder)
  • Live-Classes via ZOOM! Einladungen und Termine hierzu versenden wir per Mail

Wir freuen uns auch über Euer Feedback oder selbstgedrehte Videos, wie Ihr unsere Challenges meistert oder zu Hause „aktiv“ seid!!!

Lasst uns zusammen halten! Wir denken an Euch und freuen uns schon JETZT wieder live mit Euch im Studio stehen zu können!

„Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland.“