Newsflash – Blick nach VORN!

Liebes bella danza-Mitglied,

der letzte Newsflash ist schon eine Weile her. Die Corona-Zeit hat uns ordentlich durchgeschüttelt. Und noch immer sind wir nicht ganz zur Normalität zurückgekehrt. Aber wir müssen auch nach Vorn schauen und daher nun viel Freude beim Lesen des neuen Newsflashs wünscht

Deine Carla & das bella danza – Team!

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

29.6. – 10.7. Sommerferien Woche 1 + 2 Studio geöffnet, Plan folgt

11.7. – 2.8. Sommerferien Woche 3 – 5 Studio geschlossen

3.8. – 7.8. Sommerferien Woche 6, Studio geöffnet, Plan folgt

ab 10.8. Studio geöffnet nach normalen Stundenpllan

 14.8.  Start Blockkurs III Ballett BASIS

 26.9. Yogatag, Infos folgen

12. – 17.10 Herbstferien Woche 1 Studio geschlossen

19. – 24.10 Herbstferien Woche 2 Studio geöffnet nach ges. Plan

28 & 29.11. NOCHE DE FLAMENCO 2020 in der Musikschule Leverkusen

23.12.20 – 6.1.21 Weihnachtsferien, Studio geschlossen

 

Bella Danza Schulaufführung 2021

Gut ein Jahr ist es her, dass wir mit JUBILU unsere große Jubiläumsaufführung präsentieren durften. Die Zeit vor und während der großen Studioaufführungen sind immer sehr besonders und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Aufführung. Der Termin steht, das Konzept steht, wir stehen in den Startlöchern und freuen uns auf 2021.

 Hier kommen schon mal die Termine der Aufführungen. Bitte merkt Euch diese bereits vor. Es werden ab dem Frühjahr3 Durchlaufproben an Samstagen stattfinden. Infos hierzu folgen nach den Sommerferien!

Generalprobe: 18. Juni 2021

Premiere: 19. Juni 2021

Vorstellung 2: 20. Juni 2021

 

Kreativer Kindertanz ab 3,5 Jahre

Tag: noch nicht bekannt

Uhrzeit: 14.15 Uhr

Ab September starten wir mit der nächsten Tänzer/innen-Generation. Unser Kurs Kreativer Kindertanz wird wieder für die Kinder ab 3,5 Jahren angeboten. Hierzu gibt es bereits eine Interessentenliste. Auf dieser könnt Ihr Eure Kinder bereits für eine kostenfreie Probestunde vormerken lassen. Platz sichern via info@belladanza.de

Wir führen die Kinder sicher, Schritt für Schritt in die spannende Welt des Tanzes ein. Grundlagen, soziale Aspekte des Tanzes und leichte, spielerische Schrittabfolgen lassen die Tänzer/innen durch den Saal wirbeln.

 

Ballett Basis Blockkurs

Tag: Freitag, ab 14.8.2020

Uhrzeit: 18.00 – 19.00 Uhr

Wegen des großen Zuspruchs verlängern wir noch einmal unseren Ballett Basis Blockkurs am Freitag. Ob mit oder ohne Vorkenntnisse, komm vorbei und genieße eine Stunde für DICH. Du wolltest immer schon einmal Ballett tanzen, hast das vielleicht als Kind schon einmal gemacht oder Du möchtest etwas für Deine Haltung und den Muskelaufbau tun? Dann bist Du in dieser Stunde genau richtig. Anmeldung via info@belladanza.de

 

Flamenkita

Tag: noch nicht bekannt

Uhrzeit: vorauss. 14.15 Uhr

Unsere jüngsten Flamencotänzer/innen sind nun den Flamenkita Schuhen entwachsen. Zeit, um eine neue Generation zu begrüßen. Wir möchten wieder einen Kurs Flamenkita anbieten. Kreativer Kindertanz trifft spanischen Flamencounterricht. Spielerisch erlernen die Kinder erste Tanzelemente, sowie die spanischen Grundschritte des Flamencotanzes. Der Unterricht richtet sich an alle Tänzer/innen ab 6 Jahren. Meldet Euch bei uns für eine kostenfreie Probestunde: info@belladanza.de

 

Ausblick: Sofakonzert

Leider mussten wir das letzte Sofakonzert auf Grund der Corona-Krise absagen. Aber nun wird es höchste Zeit, Musik wieder Live und in Farbe genießen zu können. Daher freuen wir uns sehr auf das DUO Bankert & Kafruse zum Sofakonzert im Herbst. Nach einigen Monaten Studioarbeit werden sie uns mit neuen Songs beglücken und auch ihre erste LP wird samt Autogramm zu erhalten sein. Lasst Euch diesen unvergesslichen Konzertabend in gemütlicher Bella-Danza-Wohnzimmeratmosphäre nicht entgehen.

Termin wird in Kürze bekannt gegeben!

 

Stundenplananpassungen

Sobald wir das Ausmaß der Corona-Krise überblicken können und auch eine Aussicht haben, wann wir wieder mit voller Schülerzahl hier trainieren dürfen, werden wir den Stundenplan für nach den Sommerferien geringfügig anpassen. Aktuell können wir noch nicht wie sonst VOR den Ferien genauer planen. Wir haben erste Ideen und Lösungen parat und informieren Euch so rasch wie möglich!