Newsletter

Liebes bella danza-Mitglied,

fast fühlt es sich wieder ein bisschen normal an…Dieser Newsflash ist so voll mit neuen Terminen und Kursen, da ist ein leichtes Aufatmen kurz erlaubt – finden wir! Schaut, was wir alles für Euch parat haben!

Viel Freude beim Lesen,

Deine Carla & das bella danza – Team!

 

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

25.9. Spitzenschuhanprobe + Shopping mit Pirouette! Anmeldung bitte über Eure Trainer!

2.10. / 15.30 Uhr Auftritt Bella Danza Company

9. – 24.10. Herbstferien, Stunden nach gesondertem Plan

1.11. Allerheiligen, Studio geschlossen

28.10. Start Fitdankbaby Kurs

27. + 28.11. Exklusiv-Fotoshooting mit Bernd, Anmeldung via info@belladanza.de

24.12.21 – 8.1.22 Weihnachtsferien, Studio geschlossen

 

Bella Danza Schulaufführung 2022

Unsere Aufführung im nächsten Jahr wird, soweit Corona und die finanziellen Mittel es zulassen, in einer „abgespeckten“ Version stattfinden. Wir planen eine Tanzrevue mit allen Gruppen, die ihre Tänze dann präsentieren. Die Planung einer großen Aufführung ist unter den aktuellen Umständen noch nicht möglich. Aber auch hier haben wir bereits einen Termin für das Jahr 2023 blocken können. Daher haltet bitte fest:

 

Bella Danza Tanzrevue:

6. – 8. Mai 2022

Genaue Terminierung usw. folgt

 

Bella Danza Schulaufführung 2023!!!

12. – 14. Mai 2023

 

Preisanpassungen + All IN Angebot!

Wir möchten Euch informieren, dass wir ab dem 1. September unsere Preise für 10er Karten und NEU-Vertragskunden geringfügig anpassen mussten. Die 10er Karten für 60 min. kosten 130,- Euro. Neu-Vertragskunden zahlen einen Grundpreis von 38,- Euro / Monat für einen 60-minütigen Kurs pro Woche.

Da wir nun wieder öffnen dürfen, entfällt vorerst unser Angebot „trainiere so viel Du möchtest“. Solltest Du also gerne mehrmals die Woche teilnehmen, so checke doch einmal kurz gegen, ob Dein gebuchtes Paket noch passt. Nimm dann bitte Kontakt zu uns auf. Herzlichen Dank.

Tanzkleidung – neuer Partner

Unser ehemaliger Händler hat seinen Betrieb leider eingestellt. So sind wir nun in Verhandlung mit einem neuen Lieferanten für unsere Tanzkleidung. Aktuell sind wir noch in der Auswahl der passenden Kleidung und Schuhe. Dadurch sind Bestellungen im Moment mit Wartezeiten verbunden. Bitte gebt uns diese trotzdem bereits durch und sobald wir alles fest haben, werden wir die Sachen anfordern. Wir müssen hier leider mit einer Preiserhöhung rechnen, da durch den Brexit, die schwierige Lieferlogistik und eingestellte Produktionen, die Ware im Einkauf teurer ist. Zudem wollen wir auf einen neuen Hersteller wechseln, der auf Nachhaltigkeit und auf Produktion in Deutschland setzt! Weitere Infos folgen.

 

Kurskapazitäten

In vielen Kursen haben wir nun wieder freie Kapazitäten. Probiere doch einmal etwas Neues aus oder empfehle uns weiter! Wir freuen uns auf viele tanz- und bewegungsbegeisterte Teilnehmer in unseren Präsenz- oder Hybrid-Kursen. Auch der Stundenplancheck lohnt sich manchmal. Hier und da lauert Neues! Lasst Euch einfach einmal überraschen. Probestunden im Vorfeld unbedingt anmelden via info@belladanza.de

 

Hybridkurse

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch weiterhin die Kurse in Hybrid anbieten können. Du bist vielleicht nicht so fit, oder hast es gerade so von der Arbeit nach Hause geschafft, vielleicht hat es Dich doch erwischt und Du musst in Quarantäne? Dann schalte Dich entspannt online dazu und hole Bella Danza zu Dir nach Hause. Die bekannten Links gelten nach wie vor.

 

Bella Danza Shop

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch seit kurzer Zeit tolle Bella Danza Fan-Kleidung und Artikel anbieten können. In Zusammenarbeit mit „schaumal“, die den Shop komplett für uns abwickeln, gibt es nun: www.belladanza.de/shop

Konfiguriere Dir Deine individuelle Klamotte mit Aufdruck, Logo und Namen. Beispiele hängen im Studio und können anprobiert werden. Wenn Du hierfür etwas mehr Zeit einplanen magst, dann mache dies am besten Freitags in der Zeit zwischen 15.00 – 18.00 Uhr. Melde Dich dann bitte kurz im Büro an.

 

NEU: Fitdankbaby

Ab dem 28.10. starten wir mit den Allerkleinsten und ihren Mamas. Fitdankbaby ist ganz neu bei Bella Danza und garantiert Fitness für die Mama, Beschäftigung und Bewegung fürs Kind und beides zusammen bedeutet: Quality Time mit Spaß und Bewegung!

Infos und Anmeldung ab sofort anfordern. Schnell sein, da begrenztes Platzangebot!

Das Beste zum Schluss

Wir dürfen uns freuen: Der Dachverband Tanz hat uns im zweiten Anlauf für eine Förderung ausgewählt. Die Jury hat unser Projekt als förderungsfähig anerkannt und so können wir nun Sachmittel für die Verbesserung unserer Hybridkurse abrufen. Außerdem wird ein Image-Film gedreht und unsere komplett online-Präsenz aufgewertet. Das Ganze ist mit etwas administrativen Aufwand verbunden, aber wir sind unglaublich erleichtert, dass dies nun für uns möglich ist. Die Förderung läuft unter dem Namen „Dis-Tanzen“. Wir haben uns die Optimierung und Qualitätssteigerung der Hybrid-Kurse und der Online-Präsenz für dieses Projekt vorgenommen.

"Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland."