Kulturtipp – masalamovement am 19.2.

Wir freuen uns sehr, Euch eine tolle Vorstellung unserer Freunde Vathsi und Lakshmi ans Herz legen zu dürfen. Für alle die am Wochenende noch nichts vor haben und einmal in eine ganz andere Kultur und Kunst abtauchen möchten:

YATRA – Ein Tanz durch die Geschichte des Bharata Natyams

Klassischer, indischer Tanz im Kulturbunker in Köln! Karten via:

masalamovement.ticket.io

Die beiden professionellen Tänzer*innen sind schon viele Jahre gute Freunde des Studios und tranieren bei uns für Ihren Auftritt. Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz, Wegbegleiter sein zu dürfen!

 

„Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland.“