Newsflash – da geht noch MEHR!

Liebes bella danza-Mitglied,

das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu. Die Adventszeit steht vor der Tür und unser Studio ist schon festlich geschmückt und bereit, das alte Jahr zu verabschieden. Im neuen Jahr geht es fröhlich, bewegt und tanzend weiter und wir freuen uns schon auf unsere große Aufführung im Mai. Die Vorbereitungen und Proben sind gestartet. Hier kommen alle Infos und erste neue Termine für 2023. Viel Freude beim Lesen,

Deine Carla & das bella danza – Team!

 TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

14.12. Flamencoshopping mit Ninos del Parque ab 18.00 Uhr &

Ab 22.12.22 – 8.01.23 Weihnachtsferien, das Studio bleibt geschlossen

02. – 07.01.23 Yogastarter Special-Week, Anmeldung via Mail!

Ab 9.01. Start neuer Block FitDankBaby

Ab 29.01. Start Kinderyoga-Block, 6x Yogareise am Sonntag! Anmeldung via Mail!

11.02. I. Durchlaufprobe, Infos folgen

16.-21.02 Karneval, Studio geschlossen

18.03. II. Durchlaufprobe, Infos folgen

01.-16.04. Osterferien, Unterricht nach gesondertem Plan

22.04. III. Durchlaufprobe, Infos folgen

 

Bella Danza Schulaufführung 2023

1.Infos Aufführung

Falls du in einem unserer Tanzkurse angemeldet bist, solltest du mittlerweile bereits eine 1. Mail mit allen wichtigen Daten erhalten haben. Falls dies nicht der Fall ist, sprich uns gerne nochmal an.

Hast du dich noch nicht angelmeldet, tue dies bitte noch per mail. Nur dann ist eine Teilnahme an der Aufführung gewährt.

Durchlaufproben im Studio:

  1. Februar 2023
  2. März 2023
  3. April 2023

 

Bella Danza Schulaufführung 2023

Freitag, 12. Mai – Generalprobe

Samstag, 13. Mai – Vorstellung 1

Sonntag, 14. Mai – Vorstellung 2

 

Yogastarter Special-Week

Ab dem 2.1.23 gibt es 4 tolle Workshops, um in das neue Jahr zu starten. Diese sind nicht nur geeignet für Yogis, sondern auch für alle anderen Interessierte. Die Workshops können als Block oder einzeln gebucht werden. Nutzt diese tolle Chance, das neue Jahr besonders zu begrüßen! Alle Infos per Mail und auf der Homepage. Anmeldung via Formular/Mail.

Trainerwechsel Yoga

Im Yogabereich werden wir leider Abschied nehmen von unserer lieben Sita. Viele Jahre hat sie uns nun im Yoga unterstützt und wachsen lassen! Sita ist die Entscheidung nicht leicht gefallen! Durch ihr Retreat-Haus in Portugal und die damit größer werdenden Verpflichtungen „vor Ort“ sein zu müssen und auch zu wollen, ist ein regelmäßiger Unterricht bei Sita leider nicht durchführbar. Sita hat darum gebeten, mehr Flexibilität zu bekommen, um eben auch in Portugal das Standbein aufbauen zu können und wir haben uns dann gemeinsam dazu entschieden, für Bella Danza eine Lösung zu finden, um regelmäßigen und guten Yoga Unterricht anbieten zu können. Durch die Vertretungsstunden in diesem Jahr, konnten wir bereits zwei tolle Menschen für uns gewinnen, die sich sehr auf die Aufgabe bei uns freuen. Helen wird die Morgenkurse übernehmen und Tatiana den Unterricht am Abend. Sita steht aber nach wie vor für uns parat, wenn wir Vertretung brauchen und auch für Workshops und Zusatzangebote. Uns ist bewusst, dass dies erst einmal traurige Nachrichten sind. Auch Sita und mir als Studioleitung ist dieser Schritt sehr schwer gefallen, aber wir müssen auch nach vorne blicken und neuen Wegen eine Chance geben. Wir sind uns sicher, dass unsere beiden neuen Trainerinnen ihr Bestes geben werden! Gebt ihnen bitte Raum, bei Bella Danza anzukommen und seid neugierig auf alles Neue, was sie Euch mitbringen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sagen wir in der Woche vom 5.12. auf Wiedersehen Sita und begrüßen herzlich Helen und Tatiana.

Kurswechsel Body-Workout Donnerstag

Auf Grund der zu geringen Teilnahme werden wir den Kurs Body Workout/Meridianstretch leider ab Januar beenden müssen. Diejenigen, die diesen Kurs besuchen, schauen doch bitte einmal nach Alternativen. Montag Blackroll, Dienstag Rückenfit, Yogakurse, Morgen-Fit, Dance Aerobic usw. (alle auch Hybrid). Gerne könnt Ihr uns diesbezüglich kontaktieren. Dies sind immer ungemütliche Entscheidungen, aber auf Dauer leider nicht anders zu gestalten.

Flamenco Anfänger

Auf Grund zahlreicher Anfragen bieten wir ab dem 12.01. um 19.00 Uhr einen neuen Kurs FLAMENCO ANFÄNGER an. Die Kraft dieses Tanzes und das Erlernen der Tanztechnik in der Gruppe macht dies zu einem wöchentlichen Highlight Erlebnis in Deinem Terminplan. Es sind absolut keine Vorkenntnisse erforderlich! Probestunden sind kostenfrei. Gerne Anmeldung via Mail. Wir freuen uns auf Euch!

Kinderyoga:

Nach unserem erfolgreichen Herbstblock, geht unsere Kinderyogareise mit Sarah weiter.

Wir bieten einen neuen Block Kinderyoga (5-8 Jahre) 10.00-11.00 Uhr und Kinderyoga (9-12 Jahre) 11.15-12.15 Uhr an. Die Yogareise, bestehend aus 6 Terminen, startet am 29.01.23. Block zu 75,- Euro / Einzelstunden je 16,- Euro. Voranmeldung via Mail oder direkt im Studio.

„Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland.“