YOGA am Donnerstag MORGEN – 7er Kurs

Neues Jahr, neues YOGA- Glück! Wer hat noch nicht, wer will noch mal??? Wie kann ein Tag besser starten als mit einer einfühlsamen, bewegenden und körperfühlenden Yoga-Stunde. Für Alle, die beschwingt und vor allen Dingen ausbalanciert in den Tag starten wollen, bietet Bella Danza ab dem 13. Februar einen 7-Wochen Kurs YOGA an. Der Kurs richtet sich an Anfänger, sowie Schüler, die bereits Yogaerfahrung haben.

Bei ausreichend Interesse kann der Kurs im Anschluss fortgeführt werden und ist dann für bella danza Mitglieder über Ihre Mitgliedschaft regulär zu besuchen! Achtung, Termine sind nicht durchlaufend!!!

Infos

Kurs über 7 Termine / 7 x Donnerstags

Termine: 13.2. / 20.2. / 6.3. / 13.3. / 20.3. / 3.4. / 10.4.

Uhrzeit: 9.15 – 10.15 Uhr

Ort: bella danza / Dionysstraße 32 – Köln-Longerich / www.belladanza.de

Konditionen:

  • Bella-Danza Externe – 80,- Euro
  • Bella-Danza Fit 1x Kunden – 60,- Euro
  • Bella-Danza All In Kunden – 40,- Euro

Kursteilnahme ist nur mit verbindlicher Anmeldung möglich und kann nicht als Nachholstunde genutzt werden! Kurs startet ab 6 Teilnehmer. Begrenzte Teilnehmerzahl! Verpasste Stunden können nicht nachgeholt werden. Probestunden im Kurs sind nur nach Absprache möglich.

Anmeldeformulare im Studio oder als Download hier: Anmeldung Yogaworkshopeinfach