NEWSFLASH 16 – SEPTEMBER

Liebes bella danza-Mitglied,

mit viel Power und eigentlich fast ohne Pause sind wir in die neue Tanz- und Fitness-Saison 2014-2015 gestartet. Diese wird bestimmt ganz besonders spannend. Schon alleine, weil wieder unsere große Bella-Danza-Aufführung im nächsten Jahr ansteht und es gibt noch mehr tolle News. Genieße den Spätsommer und viel Spaß beim Lesen,

Deine Carla & das bella danza – Team!

NEWSFLASH ZUM DOWNLOAD: 16NEWSFLASH September2014Onlineversion

 

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

3. Oktober Tag der deutschen Einheit – Studio geschlossen

6.10. – 12.10. Herbstferien – Studio geschlossen

13.10. – 18.10. Herbstferien – Studio geöffnet, gesonderten Ferienplan beachten!

26.10. Fotoshooting mit Bernd Fuhrich, Anmeldung und Info ab sofort im Studio!

              NICHT NUR FÜR TANZFOTOS: Familienfotos, Fotos mit Haustier, mit Deinen Freunden…..noch wenige Plätze frei!!!!!

1.11.     Allerheiligen – Studio geschlossen

8. – 13.12. Offene Stunden – Zuschauer sind herzlich zu den regulären Stunden eingeladen.

 22.12. – einschl. 6.1. Weihnachtsferien

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

ACHTUNG \ bella – danza – Schulaufführung 2015

Die Termine für unsere große Schulaufführung stehen fest! Wir freuen uns, im nächsten Jahr Gast sein zu dürfen auf der wundervollen Bühne der Waldorfschule in Chorweiler. Hier haben wir eine tolle Bühne und einen optimierten Zuschauerbereich. Es wird mit Sicherheit wieder ein wunderschönes Erlebnis für alle Beteiligten. Das heißt für ALLE Tanzklassen bitte folgende Termine vormerken:

 11. Juni 2015 – Generalprobe

12. Juni 2015 – Premiere / Vorstellung Nr. 1

13. Juni 2015 – Vorstellung Nr. 2

14. Juni 2015 – Vorstellung Nr. 3

 

Es werden wieder 3 Durchlaufproben im Studio in den vorangehenden Monaten stattfinden.

Die Termine sind wie folgt (Änderungen vorbehalten):

Samstag, 18. April 2015

Samstag, 9. Mai 2015

Samstag, 30 Mai 2015

Wie immer gibt es eine Gruppeneinteilung für die jeweiligen Tage mit einem entsprechenden Zeitraster. Diese werden wir Dir jeweils im Vorfeld bekannt geben.

In der ZWEITEN Osterferienwoche 2015 sind Solistenproben!!! Wir werden die betreffenden Tänzer/innen entsprechend informieren.

Der Kartenvorverkauf wird voraussichtlich am:

25. und 26. April stattfinden. Genauere Infos und Vorgehensweise wird per Mail und im Aushang bekannt gegeben.

 

Kreativer Kindertanz ab 3,5 Jahren – es sind wieder Plätze frei!!!!!

Kurstag:             Dienstag

Uhrzeit:              14.30 Uhr

Die Kinder lernen kreativ und mit viel Gefühl sich tänzerisch auf Musik zu bewegen. Zudem werden erste Basistechniken des Tanzes, Musikalität und Körperhaltung kindgerecht vermittelt. Erste Schritte in die spannende Welt des Tanzes!

Bitte um Voranmeldung. Begrenzte Teilnehmerzahl.

 

Hip Hop ab 9 Jahre – wir brauchen Nachwuchs!

Kurstag:             Freitag

Uhrzeit:              15.00 Uhr

Fetzige Beats, schweißtreibendes Training und coole Choreografien. In unseren Hip Hop Kursen am Freitag kannst Du zu aktueller Musik tolle Tänze lernen. Nach einem Aufwärmtraining mit Hip Hop Basics wird eine Choreografie einstudiert, die Du zusammen mit Deiner Gruppe dann von Woche zu Woche trainierst und Du wirst schnell merken, dass Du große Tanzfortschritte machst.

Bei Interesse bitten wir um Voranmeldung.  2 kostenlose Probestunden. Anmeldung via  info@belladanza.de.

 

Fit – Flat.

Kennst Du schon unsere Fit-Flat?

Für die, die es noch nicht wissen: Du kannst bei uns eine sogenannte Fit – Flat buchen. Genau das Richtige für graue Herbsttage!

Mit unserer Fit – Flat, kannst Du für 52 €  im Monat unsere ganzen Fitnesskurse besuchen, wie: Body Workout / Step/ Zumba / Rückenfit, Yoga usw.


Lust auf YOGA am Morgen?

Wir haben noch Yoga-Kapazität am Morgen. Wir haben ja bereits versucht, einen weiteren Vormittagskurs zu starten, leider ist uns dies nicht gelungen. Dennoch haben wir immer wieder Nachfrage. Bitte teile uns doch ungezwungen und unverbindlich einfach mal Deine Idee hierzu mit (Tag, Uhrzeit???) Dann können wir vielleicht besser einen Termin finden, der zu Dir passt. Melde Dich: info@belladanza.de

 

Studioverschönerung und Straßenschuhe

Aus gegebenem Anlass möchten wir Dich bitten, das Studio-Inventar und die Möbel pfleglich zu behandeln. Sollte ausversehen einmal etwas kaputt gehen, so gib uns doch bitte Bescheid, damit wir schnell für Ersatz sorgen können.

Solltest Du mit Deinen Kinder oben Kunstwerke in der Wartezeit gestalten, so tue dies doch bitte auf dem bereitliegenden Malpapier. Wir hängen Deine Bilder auch gerne auf! Vielen DANK!

Desweiteren ERNEUT die DRINGENDE BITTE, dass die Schuhe in JEDEM FALL gewechselt werden (auch zum Fitness und Hip Hop) Man trägt automatisch immer etwas Staub und Straßendreck mit hinein. Wir wollen uns ALLE wohlfühlen. DANKE.