Orientalischer Bauchtanz – Schnupper Workshop im März

Orientalischer Bauchtanz

*Schnupper-Workshop*

Der sinnlichste Tanzsport für die Frau

Sinnliche, anmutige Becken-, Hüft und Armbewegungen zu orientalischen aber auch zu modernen Klängen! In dem Workshop geht es darum, Basics des Orientalischen Tanzes, wie Kreise, Achten, Lifts und Drops, aber vor allen Dingen die Freude an der sehr weiblichen Art der Bewegungen  kennen zu lernen.

Mache Bekanntschaft mit Deiner Hüfte, Deiner Weiblichkeit, Deiner Sinnlichkeit und baue dabei noch  Muskeln auf.

Safak Saheré Pedük unterrichtet ihren ganz eigenen Tanzstil. Ein Crossover inspiriert von unterschiedlichen Tanzdisziplinen wie z.B. Oriental-, Jazz-, Musical Dance, Ballett, Methoden aus dem Beckenbodentraining, Schauspiel-Theater- und Körperarbeit. Wer Lust hat, sich auch außerhalb des reinen klassischen orientalischen Tanzes zu bewegen, ist herzlich  eingeladen.

Es sind keine tänzerischen Vorkenntnisse nötig.

Infos

Datum:       7.3.2015 von 13.00 – 15.00 Uhr

Ort:             bella danza / Dionysstraße 32 / Köln

Tel:             0221-5995170

Web:          www.belladanza.de

Email:        info@belladanza.de

Teacher:    Safak Saheré Pedük

 

Konditionen

Bella-Danza Externe: 40,- Euro

Bella-Danza Interne:  35,- Euro

 

Teilnahmebedingungen

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung und Vorkasse bis 27.2.2015.  Mindestteilnehmerzahl 8.

Anmeldeformulare liegen im Studio aus und findest Du auch hier als Download: AnmeldungOrientalischerBauchtanz