Newsflash 22 – Goldener Herbst!

Liebes bella danza-Mitglied,

dieses Mal sitze ich an diesen Zeilen und weiß gar nicht so recht wie ich beginnen soll. Im Moment scheint die Zeit einfach zu rasen und ich muss mich fast schon zwingen nun einfach mal für einen kurzen Moment innezuhalten!

Auch Dir wünsche ich beim Lesen unserer tollen Neuigkeiten, Kurse und vor allem spannenden (extra)Termine einen Moment der Ruhe, Entspannung und ein bisschen Bella-Danza-Zeit!

 

Viel Freude beim Lesen wünscht,

Deine Carla & das bella danza – Team!

 

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

30. Oktober Yoga-Workshop – „Basics Extended“

1. November Allerheiligen – Studio geschlossen

26. November Adventskonzert mit SALAO in Bella Danza! Karten im Studio erhältlich!

27. November Exklusives Fotoshooting mit Bernd Fuhrich in Bella Danza

5. – 10. Dezember  Zuschauerstunden – Familie und Freunde sind herzlich eingeladen bei den regulären Stunden zuzuschauen

23. Dezember 2016 –

8. Januar 2017  Weihnachtspause / Studio geschlossen

 

TERMINE für die Aufführung – DAS ALL

Generalprobe:  Donnerstag, 29. Juni 2017

Premiere: Freitag,  30. Juni 2017, 18.00 Uhr

Vorstellung 2: Samstag, 1. Juli 2017, 17.00 Uhr

Vorstellung 3: Sonntag,  2. Juli 2017, 11.30 Uhr

 

Unter Vorbehalt / Änderungen sind möglich!

 

***ACHTUNG NEUE KURSE****

 

  • Modern Jazz für Kids ab 6 Jahre!
  • BLACKROLL am Montag
  • Yoga FREITAGMORGEN
  • Modern-Jazz Anfänger für Erwachsene am Montag
  • Eltern-Kind-Tanzen ab Januar `17

 

Modern-Jazz für Kinder ab 6 Jahre

Kurstag:  Mittwoch

Uhrzeit: 15.15 – 16.00 Uhr

Ein Tanzstil, der durch seine mitreißende und rhythmische Musik besticht. Nach einem schwungvollen Warm-up werden im Unterricht die Grundtechniken des Jazz- und Modernen-Tanzes erlernt, die dann in einer Choreografie verarbeitet und vertieft werden. Ein kontinuierlicher Stundenaufbau mit steigendem Schwierigkeitsgrad von Stunde zu Stunde bringt Dich zu neuen Bewegungsformen und Tanzelementen. Der Kurs ist einzeln zu buchen, aber auch ein sehr geeigneter Zweitkurs. Anmeldung zur Probestunde via Mail oder Telefon unbedingt erforderlich.

 

Bäumchen, Bäumchen wechsel Dich

Seit September bietet Yvonne am Montagabend einen neuen Kurs Modern-Jazz für Erwachsene Anfänger an. In diesem Kurs ist noch Platz für ein paar Tanzwütige. Einfach mal ausprobieren und kostenfrei eine Probestunde wahrnehmen.

Am Donnerstagabend fand ein kleiner Wechsel im Fitnessbereich statt. Carla übernimmt den Body-Workout/Step Kurs um 18.15 Uhr.

 

Exklusives Fotoshooting mit Bernd Fuhrich

Termin: Sonntag, 27. November 2016

Uhrzeit: nach Vereinbarung

Wie schon in den letzten zwei Jahren, bietet Bernd Fuhrich auch in diesem Jahr wieder sein Fotoshooting an. Bella Danza verwandelt sich an diesem Tag in ein Fotostudio. Hier könnt ihr nach Terminvereinbarung und Anmeldung mit Familie, Freunden und Haustieren ein professionelles Fotoshooting mit Bernd machen. Bernd schafft es in kürzester Zeit unglaublich eindrucksvolle, harmonische und auch humorvolle Fotos zu schießen. Ihr könnt Requisiten mitbringen oder die vom Studio gestellten nutzen. Anmeldeformulare liegen im Studio aus. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher schnell anmelden!

 

SALAO

Termin: Samstag, 26. November 2016

Uhrzeit: 19.00

Eintritt: 15,- Euro / Karten ab sofort erhältlich

Carla gastiert mit ihrer Gruppe SALAO wieder in Köln bei Bella Danza. Als schwungvolle Einstimmung in die Adventszeit gibt es mit SALAO ein tolles Konzert am Samstag, den 26.11.2016. Um 19.00 Uhr startet das ca. 2,5 stündige Programm (inkl. Pause). Es gibt einiges für Augen- und Ohren. Die Band präsentiert Modernes und Klassiker. Eine bunte Mischung aus Latin, Jazz und Flamenco. Dazu gibt es leidenschaftlichen Flamencotanz. Karten sind bei Bella Danza erhältlich. Ein bunter Abend, den man wundervoll mit Freunden und Familie erleben und genießen kann.


Yoga-Workshop / BASICS EXTENDED

Termin: Sonntag, 30. Oktober

Uhrzeit: 15.00 – 17.00 Uhr

Kosten: 35,- Euro Interne / 40,- Euro Externe

In diesem zweistündigen Workshop werden wir uns mit den Details beschäftigen. Ein Workshop geeignet für Yoga-Erfahrene wie auch Einsteiger. Es geht um die grundlegende Basis und vor allem die Vertiefung der Yoga Asanas. Diese werden erklärt und erläutert. Vor allem ihre Wirkung auf Köper, Geist und Seele und die korrekte Ausführung stehen im Vordergrund. Mit diesem Basis Wissen wird es Dir gelingen in Deinen Yoga-Stunden noch besser und tiefer zu arbeiten und in Dein Inneres zu Gelangen.


Eltern-Kind-Tanzen AB ca. 2 Jahre

Kursstart: Januar 2017

Tag: Donnerstag, 10x

Uhrzeit: 14.00 – 14.45 Uhr

Ab Januar bieten wir einen 10-Wochen Kurs Eltern-Kind-Tanzen an. Es ist egal ob Mama, Papa oder auch Oma oder Opa mit den Kleinsten zu Bella Danza kommen möchten. Es ist ein abgeschlossener Kurs, der sich an alle Kinder ab ca. 2 Jahre richtet. Wichtig ist, dass die Kinder bereits laufen können (zumindest an den Händen). Im Kurs werden verschiedene Tanzspiele zusammen erfahren und wir beschäftigen uns mit verschiedenen Attributen, Hilfsmitteln und vor allem mit ganz viel Musik und Spaß. Lassen wir die Pampers „rocken“!

Anmeldung via: info@belladanza.de!