carla & the dandys – PREMIERE

Musik in mir – carla & the dandys

Wenn Tanz, Gitarren und Stimmen aufeinandertreffen, wenn Gegensätze nicht geglättet, sondern belebt und ausgedrückt werden, dann entsteht eine Show wie diese: Musik in mir von carla & the dandys. In dieser Show ergänzen sich Tanz und Musik, erzählen und bereichern sich gegenseitig und stehen auch mal ganz für sich allein.  
Premiere: 3. Juni 2018 / 18.00 Uhr / Bella Danza

Die Geschichte, um die es geht, ist ebenso alt wie aktuell. Die drei Künstler kreisen musikalisch um die Fragen nach dem Grau zwischen dem Schwarz und dem Weiß, um das Bunte im Hellen, das Reizvolle im Schatten. Geht es besser solo oder gemeinsam?  Sind es Langsamkeit und Schwere oder Leichtigkeit und Tempo, die Glück versprechen? Müssen wir uns entscheiden? Wo stehen wir jetzt, wofür schlägt das Herz und wohin führt die Suche?  

Der Zwiespalt, in dem sich die drei darstellenden Künstler auf der Bühne bewegen, findet Ausdruck in den Musik- und Tanzstücken, der schauspielerischen Interaktion und nicht zuletzt durch die verschiedenen Persönlichkeiten selbst. Im Mit- und Gegeneinander entstehen erzählerische Spannungsbögen, die sich aufbäumen, auflösen und neu formen.  

Und der Zuschauer wird eingeladen, sich auf dieses Spiel der Sinne einzulassen: Sehen, hören, fühlen und sich selber (wieder)finden. Er entscheidet selbst: Zurücklehnen und sich berieseln lassen oder mitfiebern und sich den Spiegel vorhalten lassen? Den Blick in die eigenen Sehnsüchte wagen oder aus sicherer Entfernung beobachten? Musik in mir ist und darf all dies für den Betrachter sein. 

Musik in mir – ein spannendes und einmaliges Show-Projekt mit und aus Leidenschaft von Carla Beiersdörfer, Nicolai Burchartz und Dirk Beiersdörfer alias carla & the dandys.

Am 3. Juni 2018 wird diese Showprogramm bei Bella Danza Premiere feiern.

Wir zeigen das Showset und im Anschluss gibt es noch ein feines Konzert von Nicolai und Dirk. Karten sind im Vorverkauf zu 15,- Euro und an der Abendkasse zu 18,- Euro ab dem 7. Mai erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.