Newsflash – spannende Termine im Jubiläumsjahr

Liebes bella danza-Mitglied,

dieses Jahr ist Bella Danza Jubiläumsjahr. Mit einem rauschenden Fest haben wir dies am 5.1. schon einmal begonnen.  Und es wartet noch so viel mehr in diesem besonderen Jahr auf uns. Hier schon mal der erste „Auszug“ aus dem diesjährigen Programm. Langweilig wird es sicher nicht. Viel Freude beim Lesen des neuen Newsflash wünscht

Deine Carla & das bella danza – Team!

 TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

15. Februar – Carla & the Dandys im Sala 20 – Wissmannstr. 20 – Düsseldorf – 19.30 Uhr

Ab 21. Februar – Kostümtanzen – Wir freuen uns auf Dein kreatives Kostüm im Unterricht     

28. Februar bis einschl.  7. März – Karnevals- und Fortbildungs-Tage / Studio geschlossen! Durch die „jecken“ Tage und einer damit verbundenen Fortbildung von Carla & Yvonne ist das Studio in dieser Zeit nicht geöffnet. Wir wünschen Euch jecke, bunte und lustige Tage. Wir bringen Euch viele neue Ideen und hoffentlich auch etwas Sonne mit!

30. März – 1. Durchlaufprobe „Jubilu“

15. – 22. April – Osterferien / Woche 1 geschlossen

23 – 28. April – Osterferien / Woche 2 geöffnet / Gesonderter Plan folgt + Proben

1. Mai – Maifeiertag – Studio geschlossen

4. Mai – 2. Durchlaufprobe „Jubilu“

11. & 12. Mai – Start Kartenvorverkauf „Jubilu“

18. Mai – „Sofakonzert“ – Dirk Beiersdörfer Solo im Studio Bella Danza

25. Mai – 3. Durchlaufprobe „Jubilu“

30. Mai – Christi Himmelfahrt – Studio geschlossen

ab 10. Juni – Aufführungswoche „Jubilu“ – gesonderter Plan folgt

15. und 16. Juni Aufführung Jubilu

 

Bella Danza Interaktiv:

Du magst Bella Danza genauso sehr wie wir?

Wir freuen uns, wenn Du uns dann auf Facebook folgst oder bei google eine Bewertung hinterlässt!

DANKE!

 

Jubiläumsfeier Bella Danza

Am 5. Januar diesen Jahres haben wir das 10-jährige Bella Danza Jubiläum gefeiert. Es war ein unvergesslicher Tag. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für alle Glückwünsche, Geschenke und lieben Worte bedanken. Es hat uns das Gefühl gegeben, das „Richtige“ zu tun! Wir blicken voller Vertrauen, Freude und Energie in die Zukunft. Auf die nächsten 10!!!!

 

Sofakonzert Dirk Beiersdörfer SOLO

Datum: Samstag, 18. Mai

Uhrzeit: 19.00 Uhr Einlass

Wir freuen uns sehr, in diesem Frühjahr wieder ein Sofakonzert ausrichten zu können. Dieses Mal wird der Singer-Songwriter Dirk Beiersdörfer sein aktuelles Soloprogramm vorstellen. Wer mehr über ihn erfahren möchte: www.dirkbeiersdoerfer.de

Ein gemütlicher, klangvoller und musikalischer Genussabend bei Bella Danza. Karten gibt es im Vorverkauf ab dem 8. April im Studio.

 

Vorab Info Sommerferien

Da in den letzten Jahren das Ferienprogramm in einigen Altersgruppen leider ausgefallen ist auf Grund von zu wenigen Teilnehmern, haben wir uns für dieses Jahr überlegt, ein neues Konzept für das Ferientraining zu erarbeiten. Hierüber informieren wir Euch zeitnah. Für die Krea. Kita Gruppen und die Erwachsenen werden wir die gewohnten Ferientrainings anbieten.

Die voraussichtlichen geöffneten Wochen sind:

Woche 1 Tanz + Fitness + Flamenco Erwachsene

Woche 2 Fitness + Flamenco Erwachsene

Woche 6 Tanz + Fitness /Achtung KEIN Flam. Erwachsene

 

Kreativer Kindertanz (ab 3,5 Jahre)

Tag: noch zu benennen

Uhrzeit: ca. 14.30 Uhr

Start: voraussichtlich Sommer 2019

Schon jetzt stehen wieder die Jüngsten in den Startlöchern. Unsere Interessentenliste für den neuen Kurs Kreativer Kindertanz ist eröffnet und ihr könnt Euch jetzt schon vormerken lassen für den Kursneustart. Die Kinder müssen bei Kursstart mindestens 3,5 Jahre alt sein und windelfrei. Die ersten Schritte in die spannende Welt des Tanzes. Unser Ausbildungskonzept für Kreativer Kindertanz über 3 Jahre als Grund-Tanzausbildung hat sich in den letzten 10 Jahren mehr als bewährt und gibt den Kindern einen tollen Start im sicheren, liebevollen und vor allem kindgerechten Umfeld. 2 Probestunden sind bei Kursstart kostenfrei, der Kurs (45 min.) kostet im Anschluss bei Anmeldung 32,- Euro monatlich.

 

Orga und Co

Wir versuchen immer, mit der Zeit zu gehen. So haben wir schon vor einigen Jahren es uns zur Gewohnheit gemacht, Infos, Newsflashs und Konzertankündigungen per Mail zu verschicken. Uns ist bewusst, dass in der heutigen Zeit die Flut an E-Mails, die Euch erreicht, groß ist. Wir versuchen, Euch so knapp wie möglich über alles zu informieren. Solltet ihr unsere Mails noch nicht erhalten, so gebt uns doch gerne Eure Mailadresse durch. Hier ein besonderes ACHTUNG für die Teilnehmer bzw. deren Eltern für die Aufführung 2019!!!! Wir verschicken Probenpläne und Infos über einen speziellen Verteiler nur für die Aufführung. Eine erste Mail solltet ihr erhalten haben.

Bitte helft uns, Papier und Druck zu sparen und registriert Euch für den E-Mail Verteiler! Kurze Mail an info@belldanza.de reicht. Vielen DANK!

Kommentare sind geschlossen.