Newsflash

Liebes bella danza-Mitglied,

mit viel Schwung und Elan sind wir nach der Sommerpause gestartet und irgendwie schon mitten drin in der neuen Tanz- und Bewegungssaison 2019/2020. Somit neigt sich auch unser Jubiläumsjahr langsam dem Ende. Hach – darauf blicke ich doch etwas wehmütig zurück. Aber mit viel Freude können wir auf tolle Termine und Aktionen schauen und uns vorfreuen!

Viel Freude beim Lesen des neuen Newsflash wünscht

Deine Carla & das bella danza – Team!

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

 

14.10. – 25.10. Herbstferien – Unterricht nach gesondertem Plan, siehe Aushang

23. Oktober Workshop BATA Basis (Bitte selber eine Bata mitbringen) Anmeldung via info@belladanza.de

1. November Allerheiligen – Studio geschlossen

9. November Start 10 Wochen Kurs Flamenco Basis

16. November Spitzenschuhanprobe & Kauf: Für alle neuen Kurs mit Spitze sowieso, wenn neue benötigt werden. Bitte um kurze Voranmeldung!!!!

24. November Foto-Shooting Exklusiv mit Bernd Fuhrich

9.12. – 13.12. Zuschauerstunden

23.12.19 – 6.1.20 Weihnachtsferien – Studio geschlossen

 

Weihnachten

Wie jedes Jahr feiern wir intern in den Gruppen kleine Weihnachtsfeiern. Diese werden in den letzten Stunden vor Weihnachten stattfinden: vom 16. – 20.12.2019.

Es ist auch immer eine tolle Gelegenheit noch einmal gemeinsam auf das Jahr zurück zu blicken und auf weihnachtliche Musik zu tanzen und zu sporteln.

Und wer dann noch seinen Wunschzettel schreiben muss oder vielleicht einen Bella Danza Fan überraschen möchte:

Wir haben tolle Geschenkideen für Euch. Zum einen gibt es seit Juli unsere tollen neuen Shirts und Tops. Kostenpunkt 15,- Euro. Für Kinder gibt es noch unsere Kindershirts in unterschiedlichen Größen für 5,- Euro. ACHTUNG: Wir haben eine begrenzte Stückzahl in Größen und Farben!

Alle anderen Fan-Artikel gibt es zu tollen Angebotspreisen (siehe Liste am grauen Brett).

Und dann ist es auch immer wieder schön, eine 10er Karte oder einen Monat Bella Danza zu verschenken. Sprecht uns einfach darauf an.

 

Bella Danza Webseite Relaunch

Wie bereits angekündigt, ist unsere Webseite auf den „neuesten“ Stand gebracht worden. Jetzt endlich auch auf jedem Mobilteil gut zu durchstöbern. In den nächsten Wochen werden wir immer wieder mal neue Inhalte hochladen, wie z.B. die Galerien. Wir freuen uns auf Euren Besuch auf www.belladanza.de

 

Flamenco Basis

Tag: Samstag / 10 Termine

Uhrzeit: 10.30 – 11.30 Uhr // Start: 9. November

Flamenco Basis für Einsteiger! Flamenco ist nicht nur eine faszinierende Tanzform. Der Flamenco ist auch ein Gefühl, eine Geschichte und getanzte Emotion. Für den Körper bedeutet er Koordination, Kraft, Rhythmusgefühl und Balance. Neben dem Erlernen der typischen Flamenco-Palos (Tänze zu den Gesängen) findet „so ganz nebenbei“ dadurch ein fundiertes Körpertraining statt. Das Tolle am Flamenco: JEDER kann es erlernen. Egal ob groß oder klein, alt oder jung und unabhängig von jeglicher Konfektionsgröße. Mit Carlas einfühlsamer Art und ihrer eigenen Leidenschaft steckt sie auch DICH mit dem Flamenco sicher an und gemeinsam entdeckt ihr, was Flamenco ALLES bedeutet. Steigere auch DU Dein Selbstbewusstsein und lege los mit Deiner eigenen Flamencogeschichte.

Platz sichern via info@belladanza.de

 

Fotoshooting Exklusiv mit Bernd

Tag: Sonntag, 24. November

Uhrzeit: ab12.00 Uhr / Preis: 60,- Euro

Auch in diesem Jahr konnten wir Bernd Fuhrich wieder für unser Fotoshooting bei Bella Danza einladen. Einen Tag verwandelt sich das Studio in ein Fotostudio-Setting. Komm vorbei mit Familie, Freunden, Hund, Katze oder Maus und lasse schöne und kreative Fotos von Dir/Euch machen. Toll zum Verschenken an Weihnachten oder auch einfach für Dich selbst! Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Anmeldung AB SOFORT im Studio.

 

Zuschauerstunden

Im Dezember laden wir wieder alle Eltern, Familienmitglieder und Freunde zu unseren Zuschauerstunden ein. In der Woche vom 9. – 13. Dezember sind alle Interessierten herzlich willkommen, beim Unterricht zuzuschauen.

Im Zuge der neuen Datenschutzregeln, können wir leider Foto- und Videoaufnahmen nicht gestatten. Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns, wenn Ihr Euch dadurch den Moment ganz live vor Augen nehmt und genießt.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer.

 

Stundenplan ab Januar

Wir sind sehr glücklich, dass wir in diesem Sommer keine großen Stundenplanänderungen hatten und die meisten mit den Zeiten, Schule, Job usw. gut jonglieren konnten. Vielen Dank hier für Eure Flexibilität. Wir geben unser Bestes, damit wir alle zufrieden stellen können.

Ab Januar begleiten wir wieder eine Ballettgruppe eine Stufe weiter, was heißt: Spitzenschuhe. Hier brauchen wir 15 Minuten mehr Luft.

Ab dem 9. Januar haben wir daher folgende kleine Änderung:

Donnerstag, Ballett VII – 16.30 – 17.45 Uhr

Donnerstag, Förderklasse – 17.45 – 19.00 Uhr

Donnerstag, Step – 19.00 – 20.00 Uhr

 

Wir danken für Euer Verständnis