NEWSFLASH Dezember

Liebes bella danza-Mitglied,

zum Jahresabschluss gibt es noch einmal alle wichtigen Infos und einen frischen Newsletter. Planungen sind ja gerade recht schwer zu machen, aber man darf ja träumen und ein paar tolle Termine gibt es trotzdem. Viel Spaß beim Lesen,

Deine Carla & das bella danza – Team!

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

24.12. – 10.01. Weihnachtspause /Studio geschlossen

8. + 9.01.2021 YOGA-STARTER 2021 / Infos siehe Newsletter + Mail

11.1.2021  Studio (online) geöffnet! Alle Infos und Links folgen ab dem 5.1.2021 nach der Sitzung der Minister.

15.1.2021  Start Ballett Basis Kurs / Anmeldung möglich!

Bei möglichen Lockerungen:

– Studio öffnet nach den dann geltenden Auflagen

– Start neuer KITA-Kurs Freitags, 14.00 Uhr

 

Bella Danza Schulaufführung 2021 – VERSCHOBEN

Durch die erneuten Beschränkungen wegen der Corona-Pandemie haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Schulaufführung um ein Jahr zu verschieben. Es ist einfach aktuell nicht möglich, ein so großes Event mit ca. 200 Teilnehmern zu planen und vor allem vorzubereiten.

Wir konnten glücklicherweise bereits einen Termin für 2022 im Dr.-Hans-Köster Saal in Pulheim blocken.

Die Vorbereitungen starten dann nach den Sommerferien und schon vorher werden wir Euch mit ein paar tollen Sneak Peaks verwöhnen!

Generalprobe: 6. Mai 2022

Premiere: 7. Mai 2022

Vorstellung 2: 8. Mai 2022

 

DANKE an JEDEN EINZELNEN!!!!

Wir können es eigentlich gar nicht oft genug sagen: Danke!

Wir stecken in diesem Jahr in einer tiefen Krise, sind schwer erschüttert und die Sorgen sind groß. Neben allen Rückschlägen haben wir aber zum Glück eines vor allem erfahren: Euren Rückhalt, Euer Vertrauen in uns, Eure Freude mit uns, diesen schweren Weg zu gehen. Wir sind Euch dafür sehr dankbar und geben alles, dass wir nun auch das letzte Stück dieser schwierigen Zeit schaffen. Lasst uns an den Händen nehmen (virtuell) und hier durchmarschieren! Wir glauben an unsere Berufung und wir glauben an Euch. Danke, dass es Euch Mitglieder, Unterstützer und Freunde gibt!

 

YOGA STARTER

Sita startet mit Euch online in das neue Jahr. Voller Zuversicht, Entspannung und Blick auf das Wesentliche wird sie Euch in den Yoga-Starter Stunden begleiten.

Termine:

8. Januar 2021 / 19.00 – 20.30 Uhr

9. Januar 2021 / 9.00 – 10.30 Uhr

Kostenbeitrag: 10,- Euro pro Termin

Anmeldung bitte bis zum 6.1. via info@belladanza.de

Ihr erhaltet dann den Zugangslink!

 

Kreativer Kindertanz ab 3,5 Jahre

Tag: Freitag

Uhrzeit: 14.00 Uhr

Sobald wir wieder öffnen dürfen, werden wir mit der nächsten Tänzer/innen-Generation starten. Unser Kurs Kreativer Kindertanz wird wieder für die Kinder ab 3,5 Jahren angeboten. Hierzu gibt es bereits eine Interessentenliste. Auf dieser könnt Ihr Eure Kinder bereits für eine kostenfreie Probestunde vormerken lassen. Platz sichern via info@belladanza.de

Wir führen die Kinder sicher, Schritt für Schritt in die spannende Welt des Tanzes ein. Grundlagen, soziale Aspekte des Tanzes und leichte, spielerische Schrittabfolgen lassen die Tänzer/innen durch den Saal wirbeln.

 

Ballett Basis

Tag: Freitag, ab 15.1.2021

Uhrzeit: 18.00 – 19.00 Uhr

Wir freuen uns sehr, dass wir den Ballett Basis Kurs am Freitag nun fest ins Programm aufnehmen können. Dieser kann über eine Vertragsanmeldung besucht werden oder über 10er Karte. Bitte meldet Euch bei uns bei Interesse.

Du wolltest immer schon einmal Ballett tanzen, hast das vielleicht als Kind schon einmal gemacht oder Du möchtest etwas für Deine Haltung und den Muskelaufbau tun? Dann bist Du in dieser Stunde genau richtig. Der Kurs findet ab dem 15.1. statt. Online oder in Präsenz, sowie auch Hybrid je nach Auflagen.

 

Wir brauchen Unterstützung

Die Corona-Pandemie hat jeden mehr oder weniger stark im Griff. Als Kunstschaffendes Studio mit Bewegungskursen für Gruppen sind wir bisher unmittelbar von den Schließungen betroffen. Am schwierigsten ist es natürlich, in dieser Zeit „den Laden am Laufen“ zu halten und auch neue Kunden zu generieren. Wir haben Einige, die trotz Schließung zu uns gefunden haben oder kurz vorher gestartet sind. Voller Vertrauen in unser tolles Online-Kurs-System! DANKE DAFÜR.

Und ihr dürft uns gerne helfen: Empfehlt uns weiter. Wir bieten den KOMPLETTEN Stundenplan 1 zu 1 online an. Sobald wir wieder öffnen dürfen, auch gerne wieder im Hybrid-System! Es gibt 10er Karten oder entspannte Vertragslösungen!

„Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland.“