Lockdwon, Infos, Service

Corona-Lockdown:

Wir sind nach wie vor für Euch da. Mit ALLEN Stunden online. Einwahllinks erhältst Du via info@belladanza.de. Wir freuen uns über Eure sehr rege Teilnahme!

Wie den Medien zu entnehmen aktuell bis 14. Februar.

Auch wer neu dazu kommen möchte ist herzlich willkommen: 10er Karten und entspannte Vertragslösungen möglich! Bitte meldet Euch via Mail oder Telefonisch! Wir freuen uns!

 

Ballett-Stange für zu Hause:

Wir haben lange nach einer mobilen Ballettstange für zu Hause gesucht, die bezahlbar ist und trotzdem gute Qualität liefert. Wir haben einen Anbieter gefunden. Mit diesem stehen wir momentan in Verhandlung für eine Sammelbestellung bzw. Mengenrabatt für unsere Schüler. Wer Interesse an diesem Angebot hat schickt uns bitte ganz schnell eine Mail. Aktuell wird die Stange für 83,- Euro verkauft. Wir bleiben dran und hoffen, dass wir noch was für Euch rausschlagen können. Meldet Euch hierzu gerne!

 

Tanzkleidung:

Nach wie vor könnte ihr Tanzkleidung (Schläppchen, Trikots usw.) bei uns bestellen. Eine kurze Mail mit der Größenangabe reicht. Wir organisieren dann einen weitestgehend kontaktfreien Übergabetermin mit Euch.

 

 

IHR SEID TOLL:

Neben allen Schwierigkeiten und Rückschlägen, neben allen Absagen von Förderungen und Hilfen und neben allen Sorgen…. Wir möchten Euch noch einmal sagen WIE TOLL IHR SEID! Danke für Eure Unterstützung. Es gäbe kleine Unternehmen, Arbeitsplätze und unseren Beruf und unser Studio sonst vielleicht nicht mehr. Leider greifen die in den Medien oft versprochenen Hilfen nicht. Wir bemühen uns weiterhin es für alle so gut es geht zu stemmen.

Wir freuen uns unbändig auf den Tag, wo wir hier wieder mit Euch zusammen sein können und sind gleichzeitig unendlich dankbar, dass es die Möglichkeit gibt Euch online zu trainieren!

Bleibt gesund, passt auf Euch auf und bleibt vor allem in BEWEGUNG. Nichts hilft besser gegen den Lockdown-Blues!!!!