Weihnachtsspecial***

Zwar können wir dieses Jahr nicht gemeinsam im Studio die Weihnachtszeit einläuten und ein bisschen feiern, aber das hindert uns natürlich überhaupt nicht daran, trotzdem einen Weg zu finden um mit Euch beisammen sein zu können.

Für den 21.- 23.12 haben wir uns einen speziellen Plan erarbeitet: Weihnachtsspezial2020BellaDanza

Hier haben wir einige Weihnachts-Zooms eingeplant. Diese sind nach Alter oder Gruppen aufgeteilt.

Wir möchten uns mit Euch im virtuellen Raum treffen. Ein paar Plätzchen kann sich jeder gerne bereitstellen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch dabei sind.

Zudem gibt es auch noch einige Sport- und Yogakurse an den Vorweihnachtstagen.

Bitte beachtet: ANMELDUNG FÜR ALLE!!!! KURSE bis 16.12. VIA MAIL! So wissen wir dann auch, ob Bedarf und Interesse besteht.

Genießt trotz allen Umständen die Adventszeit und vor allem BLEIBT GESUND und weiter so fleißig!