Newsflash Dezember

Liebes bella danza-Mitglied,

Bevor wir in eine kleine, besinnliche Weihnachtspause gehen, haben wir noch mal wichtige Infos und tolle Termine für Euch.

Viel Freude beim Lesen,

Deine Carla & das bella danza – Team!

 

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

22.12.21  LETZTER Unterrichtstag

23.12.21(!!!) – 9.1.22  Studio geschlossen

10.1.22 Start bella danza Stunden nach Plan

11.1.22 & 14.1.22 Yogakurse MORGENS (!) NUR Online

13.1.22 Start neuer Fitdankbaby Kursblock

13.1.22 Start neuer KITA-Block ab 3,5 Jahre

24.2. – 1.3.22 Karnevals-Ferien/Stundenplan, Geänderte Öffnungszeiten

Bella Danza Schulaufführung 2022

Unsere Aufführung im nächsten Jahr wird, soweit Corona und die finanziellen Mittel es zulassen, in einer „abgespeckten“ Version stattfinden. Wir planen eine Tanzrevue mit allen Gruppen, die ihre Tänze dann präsentieren. Die Planung einer großen Aufführung ist unter den aktuellen Umständen noch nicht möglich. Aber auch hier haben wir bereits einen Termin für das Jahr 2023 blocken können. Daher haltet bitte fest:

Bella Danza Tanzrevue:

6. – 8. Mai 2022

Genaue Terminierung usw. folgt

Bella Danza Schulaufführung 2023!!!

12. – 14. Mai 2023

 

Preisanpassungen seit September

Wir möchten Euch informieren, dass wir seit dem 1. September unsere Preise für 10er Karten und NEU-Vertragskunden geringfügig anpassen mussten. Die 10er Karten für 60 min. kosten 130,- Euro. Neu-Vertragskunden zahlen einen Grundpreis von 38,- Euro / Monat für einen 60-minütigen Kurs pro Woche.

Für Vertragskunden halten wir nach wie vor unsere günstigen Familientarife und Mehrfachbuchungstarife bereit.

 

Yogamatten – BITTE MITNEHMEN

Da wir in der Studiopause wieder etwas „ausmisten“ müssen und aufräumen werden, möchten wir Euch bitten, Eure noch „lagernden“ Yogamatten VOR WEIHNACHTEN mit nach Hause zu nehmen.

Wir möchten Euch zudem bitten, diese – wie seit Corona nun schon die ganze Zeit – in Zukunft immer zum Kurs mitzubringen und dann auch wieder mit nach Hause zu nehmen. Wir können aus Platzgründen keine Aufbewahrung im Studio mehr anbieten.

Yogamatten, die nun noch im Studio lagern und NICHT bis zum 22.12. abgeholt werden, werden wir 2nd Hand verkaufen und den Erlös einem guten Zweck zukommen lassen.

 

2nd Hand Verkäufe, Liegengebliebenes

Wir bieten nach wie vor gerne unseren 2nd Hand Verkauf von Tanzkleidung an. Ware, die nun jedoch schon länger bei uns hängt und keinen neuen Besitzer gefunden hat, werden wir an Euch retournieren bzw. ggf spenden.

Bitte schaut auch einmal in die Kiste mit liegen gebliebenen Sachen und nehmt Eure Schätze mit!

 

Flamenco Last-Minute Geschenke

Am 22.12. wird unsere liebe Claudia von Ninos del Parque bei uns zu Gast sein. Sie bringt wieder tolle Flamencounikate, Röcke und Fashion mit. Vielleicht die Gelegenheit für ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk! Komme gerne zwischen 17.30 und 21.30 Uhr im Studio unter 2G Einhaltung vorbei!

 

Bella Danza Shop

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch seit kurzer Zeit tolle Bella Danza Fan-Kleidung und Artikel anbieten können. In Zusammenarbeit mit „schaumal“, die den Shop komplett für uns abwickeln, gibt es nun: www.belladanza.de/shop

Konfiguriere Dir Deine individuelle Klamotte mit Aufdruck, Logo und Namen. Beispiele hängen im Studio und können anprobiert werden. Wenn Du hierfür etwas mehr Zeit einplanen magst, dann mache dies am besten freitags in der Zeit zwischen 15.00 – 18.00 Uhr. Melde Dich dann bitte kurz im Büro an.

Unsere tollen Bella-Danza-Mützen wird es auch in kleiner Stückzahl direkt im Studio zum Shoppen geben. Sprecht uns an.

 

Bestellung TMX und Blackroll

Yvonne kümmert sich wieder um eine Sammelbestellung der TMX-Trigger und Blackrolls. Wer noch dabei sein möchte und etwas braucht, gibt bitte via info@belladanza.de oder direkt bei Yvonne im Kurs bis zum16.12. Bescheid.

 

Neuer Kita-Block

Ab dem 13.1. bieten wir erneut einen abgeschlossenen Block KREATIVER KINDERTANZ an. Dieser umfasst 12 Stunden und ist geeignet für Kinder ab 3,5 Jahren, die Spaß an Bewegung und Musik haben.

Der Kurs startet um 13.45 Uhr am 13.1. und läuft dann über 12 Wochen (Weiberfastnacht ausgeschlossen).

Im Anschluss hoffen wir auf die Fortführung einer festen Kurseinheit für diese Kinder.

Die Buchung des Kurses ist möglich AB dem 20.12. für alle NEU-Bucher! Anmeldeformular im Studio und/oder auf der Webseite. Mail an: info@belladanza.de

"Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland."