Yoga Anfängerworkshop und Basis-Ashtanga

Anfängerworkshop & Basis-Ashtanga

Für jeden was dabei     –      voll Power in den Sommer

Workshop 1 – Anfängerwokrshop

1,5 h Stunden Anfänger-Yoga – mit Fokus auf die Erarbeitung der Grundelemente des Yoga. Atmung, Energiefluss und die Basis Asanas werden erörtert und direkt erfahren. Besonders geeignet für Yoga-Einsteiger und für Yogis, die die Basis noch einmal vertiefen möchten und sich dieser mehr bewusst werden wollen.

Workshop 2 – Basis-Ashtanga

Ashtanga ist ein bestimmte, sehr genaue Serie von Asanas, genannt Yoga chikitsa (Yoga Therapie), die den Körper und Geist reinigt und heilt. Man sagt, dass die Serie den Körper in Balance bringt und von Krankheiten heilen kann. Diese besondere Yogaform benötigt viel Disziplin & Geduld und  bildet ein sehr tiefe Grundlage für alle anderen Yogaformen. Traditionell wird die erste Serie an 6 Tagen pro Woche für minmal 1-4 Jahren geübt bevor man weiter geht. In diesem Workshop kannst Du Ashtanga-Yoga einfach mal kennenlernen. Fühle den Unterschied und tauche ein in diese ganz spezielle Yoga-Art. Einfach mal neues kennenlernen! Der Kurs eignet sich für Yogis die bereits Yoga-Erfahrung gesammelt haben.

Infos

Workshop Datum Uhrzeit
1 – Anfängerworkshop Samstag, 17.5. 11.30 – 13.00 Uhr
2 – Basis-Ashtanga Samstag, 17.5. 13.30 – 15.00 Uhr

Konditionen:

Pro Workshop:

Bella-Danza Externe: 1 Workshop (1,5 Stunden) 23,- Euro

Bella-Danza Interne:  1 Workshop (1,5 Stunden) 20,- Euro

Bitte bringe bequeme Kleidung mit und wenn vorhanden eine Yogamatte! (Es gibt ansonsten Leihmatten im Studio) Außerdem etwas Warmes zum Überziehen und wenn gewünscht, etwas zu Trinken. Bitte achte darauf, dass Du ca. 1 Stunde vor dem Workshop keine schwere Mahlzeit zu Dir nimmst! Begrenzte Teilnehmerzahlt. WS finden statt ab 5 TN.

Anmeldeformulare liegen im Studio aus und findest Du hier als Download: Anmeldung YogaworkshopeinfachSommer