BALLETT für Anfänger – NEU

Es gibt endlich wieder einen Anfängerkurs Ballett Erwachsene. Es sind nur noch wenige Plätze frei!

Kurstag: Samstag

Kurszeit: 11.15 – 12.15 Uhr

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Ballett tanzen ist optimal um die Muskulatur straff und mobil zu halten. Ballett fördert und schult die Koordination und Haltung. Du hast als Kind schon einmal Ballett getanzt und möchtest nun doch noch einmal in diese wundervolle Tanzform hineinschnuppern? Oder Du hast schon immer davon geträumt diese Tanzrichtung einmal kennen- und lieben zu lernen? Dann ist unser Kurs für Anfänger genau das richtige für Dich.

Ohne jeglichen Leistungsdruck einfach mal ausprobieren, kennen lernen und Spaß haben. In netter Atmmosphäre und pädagogisch versierten Dozenten. Melde Dich zu zwei kostenlosen Probestunden an und probier es einfach mal aus. Jetzt ist die Gelegenheit!