NEWSFLASH – NEU

Liebes bella danza-Mitglied,

Wir wünschen Dir nochmals einen guten Start ins neue Jahr, welches wieder besonders aufregend wird, denn unsere große Bella-Danza-Aufführung steht an! Weiteres dazu und natürlich auch noch weitere tolle News, findest du im Folgenden.

Viel Spaß beim Lesen,

Deine Carla & das bella danza – Team!

 

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

 

12. – 17. Februar Karneval – Studio geschlossen

7. März Bauchtanz Workshop

 30. März – 6. April 1. Osterferienwoche – Studio geschlossen

7. April – 11. April 2. Osterferienwoche – Studio geöffnet, siehe gesonderter Plan

1. Mai Tag der Arbeit – Studio geschlossen

14. Mai Christi Himmelfahrt – Studio geschlossen

 25. und 26. Mai Pfingstferien – Studio geschlossen

4. Juni Fronleichnam – Studio geschlossen

Ab 29. Juni Sommerferien – Stunden nach gesondertem Plan

 

Flamencokurs für Anfänger und Anfänger mit Vorkenntnissen!

Kurstag:             Donnerstag

Uhrzeit:              20.30-21.30 Uhr

Start:                 12. März 2015

Lass Dich vom Flamencofieber infizieren und probiere diese ganz besondere Tanzrichtung  aus. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Flamenco stärkt nicht nur Muskulatur von Rücken und Beinen, sondern auch das Selbstbewusstsein. Sich durch Tanz und Bewegung auszudrücken, mit fundierter Technik und auf den so bewegenden Rhythmen des Flamenco– dies werden wir Euch in diesem Kurs vermitteln. Ob Mann oder Frau, klein oder groß, wir freuen uns auf mutige neue Flamencobegeisterte.

Zur Probestunde bitte via Mail anmelden.

 

Kreativer Kindertanz ab 3,5 Jahre – neuer Kurs am Mittwoch

Kurstag:             Mittwoch

Uhrzeit:              14.15 – 15.00 Uhr

Start:                 4. März 2015

Die Kinder lernen kreativ und mit viel Gefühl sich tänzerisch auf Musik zu bewegen. Zudem werden erste Basistechniken des Tanzes, Musikalität und Körperhaltung kindgerecht vermittelt. Erste Schritte in die spannende Welt des Tanzes! Wir bitten um Voranmeldung da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 

ZUMBA- Hilferuf

Kurstag:                 Freitag

Uhrzeit:                  18.00-19.00 Uhr

Leider ist der ZUMBA Kurs am Freitag sehr klein geworden und deswegen suchen wir neue fitnessbegeisterte Mitglieder, die gerne das Tanzbein schwingen und dabei noch wie von selber die Kilos purzeln lassen wollen. Sei dabei und denke jetzt schon an die Bikini-Figur! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

NEU – Ballett Anfänger 

Kurstag:                 Samstag

Uhrzeit:                  11.15 – 12.15 Uhr

Aufgrund der großen Nachfrage möchten wir Euch einen neuen Kurs BALLETT für Erwachsene Anfänger anbieten!

Nur Mut! Du wolltest schon immer diese tolle Tanzrichtung ausprobieren oder warst als Kind aktiv und hast es dann wieder aus den Augen verloren? In toller Atmosphäre mit einer pädagogisch versierten Trainerin können wir Dir nun wieder einen Kurs für Ballett-Anfänger anbieten. Einfach dieses tolle Training für sich genießen, eine Stunde Auszeit vom Alltag und dabei noch ein tolles Workout für den Körper haben. Jedes Alter ist willkommen und es sind natürlich keine Vorkenntnisse erforderlich. Ab 5 Teilnehmer starten wir den Kurs.

Melde Dich via Mail oder telefonisch hierzu kurz an.

 

Trainerwechsel ab 18.2  – Body Workout/Step

Im Februar haben wir noch einmal einen Trainerwechsel für die Kurse Body-Workout/Step am MONTAG und MITTWOCH. Unsere liebe Nina wird uns leider Richtung München verlassen. Wir wünschen ihr alles Gute und Liebe und bedanken uns recht herzlich für ihren schweißtreibenden und tollen Einsatz!!! Danke Nina, dass Du bei uns warst – schade dass wir Dich gehen lassen müssen!

Aber wir lassen Dich natürlich nicht im Stich und wir freuen uns sehr, dass wir die Stunden an unsere erfahrene und im Studio schon bestens bekannte Trainerin Yvonne übergeben dürfen. Das heißt wieder neuer Schwung, neue Schritte und los geht’s!

 

Aus gesundheitlichen Gründen darf Carla leider noch nicht wieder starten. Aber sie ist fleißig dabei und trainiert, damit sie bald wieder starten kann.

 

Zukunftsvisionen

Halte den Mailverteiler und die Webseite im Auge. Wir sind im Moment im Gespräch mit neuen Dozenten und Kollegen. Zurzeit sind wir in Planung mit einer Hebamme und Tanztherapeutin, die gerne in Zusammenarbeit mit bella danza Mutter-Kind- Bewegungstanz anbieten möchte! Zudem aus gegebenen Anlass: Mein Beckenboden – der große Unbekannte! Hier wird es schon bald nähere Infos geben.