NEWSFLASH NOVEMBER

Liebes bella danza-Mitglied,

mit großen Schritten nähert sich die besinnliche Weihnachtszeit. Höchste Zeit für den letzten Newsflash im Jahr 2015. Ein sehr bewegendes und spannendes Jahr. Die Aufführung Zirkus Magica und der große Studioumbau. Wir haben neue Trainer begrüßen dürfen und freuen uns sehr über reges Interesse an unseren neuen Kursen und Inhalten. Damit es auch so munter, fit und kreativ weiter gehen kann, im Folgenden alle Infos und Termine für die nächsten Monate.Viel Spaß beim Lesen,

Deine Carla & das bella danza – Team!

 

PS: Hier der komplette Newsflash zum DOWNLOAD: 19NEWSFLASH November2015

 

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

 

28. November    Spanischer Advent mit Salao – Spanische Musik und Tanz bei bella danza

5. Dezember        Fotoshooting Exklusiv – AUSGEBUCHT.

7. – 12. Dezember   Zuschauerstunden – Familie, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, bei den regulären Stunden zuzuschauen

23. Dez. – einschl. 6. Jan   Weihnachtsferien – Studio geschlossen

4. Feb. – einschl. 9. Feb  KARNEVAL  – Studio geschlossen /

 

TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

 

Carlas Jahresdankesrückblick 2015

Minutenlang sitze ich nun vor diesen zu schreibenden Zeilen und brauche erst mal Zeit, um alles zu erfassen, was in diesem Jahr erlebt werden durfte.  Und es fällt mir schwer, DEN Moment zu erhaschen, der am Anfang stehen sollte. Aber in solchen Momenten entscheidet das Herz und schon ist es ganz einfach! Unsere private Bereicherung ist der absolute Spitzenreiter: Jona ist seit einem Jahr bei uns und mischt mit seiner unersättlichen Energie ordentlich mit. Voller Dankbarkeit blicke ich auf das Jahr zurück im Zusammenhang mit meinem Mann, meiner Familie und meinen Freunden, die eine so unglaublich große Stütze waren in diesen Monaten. Ohne sie wäre Bella Danza nach meinen gesundheitlichen Berg- und Talfahrten nicht da, wo es jetzt ist. Ihr Lieben, ihr habt mir den Rücken frei- und Jona so oft fest- und liebgehalten, dass keine Worte ausdrücken können, wie dankbar ich Euch bin.

Dazu mein wundervolles Team an Trainerinnen und Trainern. Ihr gebt jede Stunde euer Bestes, steht hinter Bella Danza und meinen Ideen, lebt und leidet mit uns! Ich bin sehr stolz auf Euch und so unendlich glücklich, Euch bei mir zu haben. Dies darf ich sicherlich auch im Namen Eurer zahlreichen Schülerinnen und Schüler aussprechen, die Ihr immer wieder verzaubert, mitnehmt und motiviert. Besonderer Dank an Yvonne Fuchs, die in Zeiten meiner Abwesenheit den „Laden“ fest im Griff hat! Für diesen Job gibt es keine Bessere!

Und immer wieder machst DU mich sprachlos. DU, der diese Zeilen liest! Die Mitglieder von Bella Danza. Was tanzen, fitnessen und entspannen für großartige Menschen hier mit uns! Danke, dass Du dabei bist. Viele schon seit 7 Jahren, einige sogar noch länger und viele vielleicht auch erst seit Kurzem, aber jeder einzelne von Euch macht unser tolles Studio zu dem, was es ist und unsere Aufgabe hier wertvoll und sinnvoll. Danke, dass ich und das bella danza Team unsere Leidenschaft mit DIR teilen dürfen und Dich begeistern dürfen.

Ich freue mich sehr auf 2016!

Ich wünsche Dir schon jetzt besinnliche, besondere und tolle Weihnachten und einen fulminanten aber sicheren Rutsch ins neue Jahr!

Deine Carla

 

Flamencokurs für Anfänger und Anfänger mit Vorkenntnissen!

Kurstag:             Donnerstag

Uhrzeit:              20.30-21.30 Uhr

Lass Dich vom Flamencofieber infizieren und probiere diese ganz besondere Tanzrichtung  aus. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Flamenco stärkt nicht nur Muskulatur von Rücken und Beinen, sondern auch das Selbstbewusstsein. Sich durch Tanz und Bewegung auszudrücken, mit fundierter Technik und auf den so bewegenden Rhythmen des Flamenco – dies werden wir Euch in diesem Kurs vermitteln.

 

Kreativer Kindertanz ab 3,5 Jahre  

Kurstag+Zeit:       noch nicht bekannt

Im Frühjahr starten wir bei genügend Interesse wieder einen neuen Kurs Kreativer Kindertanz ab 3,5 Jahre. Lasse Dich jetzt schon auf der Warteliste eintragen. Sobald wir genügend Interessenten haben, starten wir mit der neuen Tanzgeneration!

Die Kinder lernen kreativ und mit viel Gefühl, sich tänzerisch auf Musik zu bewegen. Zudem werden erste Basistechniken des Tanzes, Musikalität und Körperhaltung kindgerecht vermittelt. Erste Schritte in die spannende Welt des Tanzes!

 

***STEP-AEROBIC – der KLASSIKER***

Kurstage:                Montag, Mittwoch, Donnerstag

Persönliche Betreuung, kreative Choreografien, ausgebildete Trainer und kleine Kurse. In Zeiten der großen Fitnessketten sind dies „Fremdwörter“. NICHT bei BELLA DANZA! Schon über Jahrzehnte gibt es in unserem Studio genau DAS. Gemeinsames Trainieren und dabei Spaß haben, sich auspowern und dabei noch individuelle Ansprache vom Trainer zu erfahren – das zeichnet uns aus und macht Step-Aerobic/Fitness bei uns so besonders.

Step-Aerobic gehört zu einer der ältesten Group-Fitness-Arten und hat sich über all die Jahre am Markt gehalten. Und das zu recht! Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte dies unbedingt tun! Aber Achtung: Es besteht absolute Suchtgefahr!

 

Bäumchen – Bäumchen wechsel Dich

Wie bereits im letzten Newsflash erwähnt, waren wir auf der Suche nach einem neuen Trainer/in für unsere Hip Hop Kurse am Freitag. Mit Sebastian Wunder konnten wir nun einen engagierten und hochmotivierten Trainer für das Studio und unsere Tänzerinnen und Tänzer gewinnen. Wir wünschen ihm und den Kursteilnehmern eine tolle gemeinsame Zeit, spannende Stunden und tolle Choreografien.

 

Bella Danza Wellnesstag

Unser erster Wellnesstag im Oktober war ein voller Erfolg. Wir konnten alle Teilnehmer äußerst entspannt und glücklich in den Sonntagabend entlassen. Es wurde schon gefragt, wann denn eine Fortsetzung folgt! Diese wird es in jedem Fall geben. Lass Dir von den Teilnehmern gerne erzählen, was diesen Tag so besonders gemacht hat und sei beim nächsten Mal unbedingt dabei!

Termin voraussichtlich im Frühjahr 2016.

 

Noch de Flamenco 2016

Termin: 18.6.2016

Uhrzeit: Folgt!

Eintritt: FREI (um Spenden wird gebeten)

Im nächsten Jahr wird auch wieder unsere Noche de Flamenco in Leverkusen / Musikschule stattfinden. Nun schon zum vierten Mal dürfen wir zu Gast bei unseren Freunden sein und unsere Schüler haben die Gelegenheit, die Tänze mit Live-Begleitung zu präsentieren. Unsere komplette Flamencoabteilung ist dabei und freut sich auf zahlreiche Gäste, die diesen Abend mit uns feiern werden. Für diese wird es auch wieder Tapas und Getränkeausschank geben.

 

Bestellung Tanzkleidung

Bitte beachtet, dass wir vor Weihnachten und dem Jahreswechsel Bestellungen von Tanzkleidung nur noch BIS ZUM 30.11.2015 annehmen.

Bestellungen nach diesem Zeitpunkt werden dann erst im Januar 2016 bearbeitet und geordert. Wir bitten um Euer Verständnis.