Probestunden jetzt auch VIA ZOOM!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Noch immer wissen wir nicht, wann wir unsere Türen für den Präsenz-Unterricht öffnen dürfen. Leider.

Aber es muss und geht auch weiter. Schon viele trainieren mit uns regelmäßig per Zoom. Unser Training wird Online Live gegeben. Alle Stunden nach Stundenplan – siehe Webseite. Es ist anders, aber es macht Spaß und vor allem haben wir schon tolle Lernerfolge erzielt.

Du möchtest ein Teil der Bella Danza Familie werden und hängst im Corona-Blues fest? Dann haben wir die Lösung: Buche Dir eine kostenfreie, unverbindliche Probestunde im Kurs Deiner Wahl.

Gefällt es Dir bei uns, dann kannst Du im Anschluss mit 10er Karte oder Mitgliedschaft weiter Gas geben. Dein Vorteil: Sobald wir auch real öffnen, hast Du Deinen Platz im Bella- Danza-Kurs sicher und musst nicht warten! (Ggf. Hybridunterricht anfänglich, je nach Auflagen dann im Wechsel).

Melde Dich bei uns via info@belladanza.de für weitere Infos und Anmeldung.

"Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland."