Bella Danza OSTERGRÜSSE

In diesen Tagen wird wieder heiß über das allgegenwärtige C-Thema gesprochen, diskutiert und sich das Hirn zermartert. Das hätte wohl vor einem Jahr niemand zu glauben gewagt und ich selber denke immer, wo ist die Zeit geblieben! Aber mit der Sonne im Nacken habe ich heute einfach mal keine Lust auf Corona und alles drum herum.

Ich habe Lust nach vorne zu blicken und ich möchte Euch ein Lächeln senden! Genauso wie all unsere neuen Trainer, die wir nun in den letzten Wochen begrüßen durften. Es gibt unglaublich viel frischen Wind bei Bella Danza. Wir hatten noch nie so viele tolle Kollegen auf einmal im Team und ich muss sagen, gerade in diesen doch etwas beängstigenden Zeiten macht mich das zuversichtlich und froh! Es gibt Kraft und Energie! Ich sehe es als großen Zugewinn auch in schwierigen Zeiten, Kollegen und Menschen an der Seite zu haben, die feste daran glauben, dass wir das Richtige tun. Festhalten, nicht aufgeben, weitermachen! Tanz und Bewegung LEBEN! Mit EUCH!

Wir wünschen Euch von Herzen schöne Ostertage. Lasst Euch überraschen, verwöhnen und lasst auch einfach mal die Seele baumeln. Versucht ein wenig abzuschalten und Euch nicht so viele Sorgen zu machen.

Um die nötige Bewegung, Kreativität und das Tanzbein kümmern wir uns dann wieder ab Dienstag!

FROHE OSTERN und ein fröhliches „Hasengehoppel“ sendet Euch

Carla mit Yvonne, Ismael, Maud, Laura, Michele, Sita, Janine, Alex, Theresia und Merlin!