NEWSFLASH – MAI 2021

Liebes bella danza-Mitglied,

ein neuer Newsflash flattert in Dein Postfach. Das heißt, tolle neue Kurse und vorsichtige Planungen bei Bella Danza. Trotz Corona! Wir freuen uns, dass Du so toll mit uns durchhältst und gemeinsam schaffen wir das!

Viel Freude beim Lesen,

Deine Carla & das bella danza – Team!TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE – TERMINE

13.5. Christi Himmelfahrt, Studio geschlossen

24+ 25.5. Pfingsten, Studio geschlossen

2.6. Kursstart Eltern-Kind-Tanzen, 5 Wochen

3.6. Fronleichnam, Studio geschlossen

5.7. – 18.8. Sommerferien, Studio nach gesondertem Plan geöffnet, Infos folgen

Bei möglichen

Lockerungen:          

– Studio öffnet nach den dann geltenden Auflagen für Präsenz/Hybridunterricht

– Start neuer KITA-Kurs Mittwochs, 14.15 Uhr und Freitags, 14.00 Uhr

 

Bella Danza Schulaufführung 2022

Unsere Aufführung findet im nächsten Jahr hoffentlich statt! Bitte merkt Euch hierzu schon einmal die Termine vor.

Die Vorbereitungen starten, wenn möglich, nach den Sommerferien.

Generalprobe: Freitag, 6. Mai 2022

Premiere:       Samstag, 7. Mai 2022

Vorstellung 2: Sonntag, 8. Mai 2022

 

Wir brauchen Unterstützung

Die Corona-Pandemie hat jeden mehr oder weniger stark im Griff. Als kunstschaffendes Studio mit Bewegungskursen für Gruppen sind wir bisher unmittelbar von den Schließungen betroffen. Am schwierigsten ist es natürlich, in dieser Zeit „den Laden am Laufen“ zu halten und auch neue Kunden zu generieren. Wir haben Einige, die trotz Schließung zu uns gefunden haben oder kurz vorher gestartet sind. Voller Vertrauen in unser tolles Online-Kurs-System! DANKE DAFÜR!

Und Ihr dürft uns gerne helfen: Empfehlt uns weiter. Wir bieten den KOMPLETTEN Stundenplan 1 zu 1 online an. Sobald wir wieder öffnen dürfen, auch gerne wieder im Hybrid-System! Es gibt 10er Karten oder entspannte Vertragslösungen!

 

KURSANPASSUNGEN BALLETT & KITA

Es gibt bereits ab Mai Anpassungen beim Kurs Ballett III und auch bald Bei Krea Kita III mittwochs (Info folgt). Schaut doch einmal, vielleicht sind passende neue Zeiten für Dich dabei oder Du möchtest einmal zusätzlich etwas ausprobieren? Dann freuen wir uns auf Dich.

Ballett III-V = MONTAGS 16.15 Uhr oder 15.00 Uhr

Kreativer Kindertanz III= MITTWOCHS, 15.00 Uhr

 

Eltern-Kind-Tanzen ab 3,5 Jahren ONLINE

Tag: 5 x Mittwoch

Uhrzeit: 14.15 Uhr

Ab: 2. Juni 2021 via ZOOM

Wir bringen Euch auch in Corona-Zeiten in Bewegung. Gerade unseren Kleinsten fehlt die spielerische Bewegung zu Musik, Tanzen, frei sein. Wir möchten mit EUCH zusammen Tanzen. Und das machen wir einfach Online via Zoom! Damit es nicht so einsam zu Hause ist und wir bisschen Hilfe habe, schnappen wir uns dazu Mama oder Papa, gerne auch Oma, Opa, Tante, Onkel oder die „beste große Freundin!“

Es gibt ein tolles „Aktiv-Paket“ im Vorfeld, was wir Euch zusenden und in den Unterricht eingebaut wird. Seid dabei und lasst den Alltag hinter Euch. Taucht mit uns ein in die spannende Welt des Tanzes!

Infos und Anmeldung via info@belladanza.de

 

Kreativer Kindertanz ab 3,5 Jahre IN PLANUNG

Kurszeit: Mittwochs, 14.15 Uhr / Freitags, 14.00 Uhr

Sobald wir wieder öffnen dürfen, werden wir mit der nächsten Tänzer/innen-Generation starten. Unser Kurs Kreativer Kindertanz wird wieder für die Kinder ab 3,5 bzw. 4,5 Jahren angeboten. Hierzu gibt es bereits eine Interessentenliste. Auf dieser könnt Ihr Eure Kinder bereits für eine kostenfreie Probestunde vormerken lassen. Platz sichern via info@belladanza.de

Wir führen die Kinder sicher, Schritt für Schritt in die spannende Welt des Tanzes ein. Grundlagen, soziale Aspekte des Tanzes und leichte, spielerische Schrittabfolgen lassen die Tänzer/innen durch den Saal wirbeln.

 

Ballett Basis

Tag: Freitag

Uhrzeit: 18.00 – 19.00 Uhr

Wir freuen uns sehr, dass wir den Ballett Basis Kurs am Freitag nun fest ins Programm aufnehmen können. Dieser kann über eine Vertragsanmeldung besucht werden oder über 10er Karte. Du wolltest immer schon einmal Ballett tanzen, hast das vielleicht als Kind schon einmal gemacht oder Du möchtest etwas für Deine Haltung und den Muskelaufbau tun? Dann bist Du in dieser Stunde genau richtig.

Bitte meldet Euch bei uns bei Interesse.

"Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland."